• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her eure iPhone-Homescreens

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.240
Vielleicht ist das eine Generationensache, aber könntet ihr denn, bei solch besonderen App- und Screenanordnungen dazu schreiben, wie sie realisiert wurden?

Auch solche Apps, wie das schwarze Wetter, der Kalender, usw.

Wäre hilfreich und würde eben dazu auch Nachfragen ersparen, sondern viel mehr direkt Diskussionen fördern.
 
  • Haha
Reaktionen: MehHay

Odin.666

Purpurroter Cousinot
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.827
Vielleicht ist das eine Generationensache, aber könntet ihr denn, bei solch besonderen App- und Screenanordnungen dazu schreiben, wie sie realisiert wurden?

Auch solche Apps, wie das schwarze Wetter, der Kalender, usw.

Wäre hilfreich und würde eben dazu auch Nachfragen ersparen, sondern viel mehr direkt Diskussionen fördern.
Du meinst welche Widgets man benutzt oder welche IOS Version usw.?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.240
Ja, einfach, wie man es auch so hin bekommt. Was man dafür braucht, was die Voraussetzungen sind, wenn es so gravierend abweichende Designs gemacht wurden.
Wäre doch klasse…
 
  • Like
Reaktionen: CrissCross

Mobel67

Stechapfel
Registriert
31.07.17
Beiträge
160
890eb6c82745c9a1de5f3ab1293f623a.jpg


iOS 18 Beta 1 dunkle Icons von Apple .
Widgets erstellt mit Widgy von @Zooropalg
 
  • Like
Reaktionen: RealKeyserSoze

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.879
Leere Ordnernamen gehen schon seit Einführung des Features, indem man einfach unsichtbare Zeichen eingefügt hat. Guides dazu gabs schon vor nem Jahrzehnt.

Ja aber nochmal: mich triggern ja nicht die Ordnernamen, sondern die Tatsache, dass sie abgekürzt sind. Das regt mich auch bei manchen Apps tierisch auf :)
 

melona

Ribston Pepping
Registriert
29.01.19
Beiträge
298
Toll. Vorher war mir das nie aufgefallen, wegen dir hab ich jetzt gesehen, dass das bei meinem Soziale Netwerke Ordner auch so ist und der abgekürzt ist. Vielen Dank, ich muss das jetzt ändern! 👿

😉🤣

(Aber mal ehrlich… ich kann das jetzt nicht mehr ignorieren)
 
  • Haha
Reaktionen: BalthasarBux

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.879
Toll. Vorher war mir das nie aufgefallen, wegen dir hab ich jetzt gesehen, dass das bei meinem Soziale Netwerke Ordner auch so ist und der abgekürzt ist. Vielen Dank, ich muss das jetzt ändern! [emoji49]

[emoji6]🤣

(Aber mal ehrlich… ich kann das jetzt nicht mehr ignorieren)

Ach herrje :( Tut mir leid! Aber ich kenn das Gefühl nur zu gut :)
 
  • Like
Reaktionen: melona

MehHay

Fießers Erstling
Registriert
31.05.20
Beiträge
125
Toll. Vorher war mir das nie aufgefallen, wegen dir hab ich jetzt gesehen, dass das bei meinem Soziale Netwerke Ordner auch so ist und der abgekürzt ist. Vielen Dank, ich muss das jetzt ändern! [emoji49]

[emoji6][emoji1787]

(Aber mal ehrlich… ich kann das jetzt nicht mehr ignorieren)

Nenn es einfach Social Media. Das passt bei mir ideal. [emoji4]
 
  • Like
Reaktionen: melona