Aber als Erwachsener "Cringe" nutzen?Das ist einfach: #1. Sieht einfach gut aus, #2 ist zu wenig los und #3 find ich cringe als Erwachsener, außer du bist Künstler. Ich selber habe seit über 12 Jahren das gleiche Bild von meinem verstorbenen Hund,daran kann ich mich gar nicht sattsehen.
Wo gibts denn das Bild der Dame?Ich kann mich derzeit überhaupt nicht entscheiden und wechsle ständig. Hier nur eine kleine Auswahl:
Anhang anzeigen 201336Anhang anzeigen 201337Anhang anzeigen 201338
Wo gibts denn das Bild der Dame?
Hast du das aus einer App?
Ich werde nie erwachsen werden. Und ein bisschen Künstler bin ich schon. Alle Wallpaper sind „selbst gemacht“.
Würd ich auch nicht tun, fande das 3D Bild aber super animiert.Ich kann gar nicht verstehen, dass sich erwachsene andere Damen auf Ihren Homescreen holen..
MidjourneyWo gibts denn das Bild der Dame?
Hast du das aus einer App?
Mega coole Sache!Midjourney
Hm, ist das wirklich so schlimm? Hunde und Katzen oder Vasen sind okay, Frauen nicht? Für mich ist es zunächst - meiner Meinung nach - ein schönes Bild. Wenn es anstößig wäre, könnte ich die Kritik verstehen. Manche haben Manga- oder Gamecharaktere auf dem Bildschirm. Völlig in Ordnung, auch meiner Meinung nach.Ich kann gar nicht verstehen, dass sich erwachsene andere Damen auf Ihren Homescreen holen..
Plustete dich nicht so auf. Natürlich kannst du es lesen, wenn du drauf klickst.Ich kann zwar nicht lesen, was der schreibt, aber es wird sicherlich nichts sein, was Du Dir zu Herzen nehmen solltest.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.