• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Zeigt her eure iPhone-Homescreens

LeoBerlin

Maren Nissen
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.312
Ich werde nie erwachsen werden. Und ein bisschen Künstler bin ich schon. Alle Wallpaper sind „selbst gemacht“. 😉
 

MehHay

Macoun
Registriert
31.05.20
Beiträge
118
Das ist einfach: #1. Sieht einfach gut aus, #2 ist zu wenig los und #3 find ich cringe als Erwachsener, außer du bist Künstler. :D Ich selber habe seit über 12 Jahren das gleiche Bild von meinem verstorbenen Hund,daran kann ich mich gar nicht sattsehen.
Aber als Erwachsener "Cringe" nutzen?

Nevermind ich finde das Wallpaper mit der rothaarigen Dame sehr gut :D
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

tomtomm

Pomme au Mors
Registriert
26.09.19
Beiträge
866
Ist das passendste Wort für jemanden der fast nur auf Englisch unterwegs ist, wenn du ne andere Vokabel passender findest gerne her damit. :)
 

LeoBerlin

Maren Nissen
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.312
Ich kann gar nicht verstehen, dass sich erwachsene andere Damen auf Ihren Homescreen holen..
Hm, ist das wirklich so schlimm? Hunde und Katzen oder Vasen sind okay, Frauen nicht? Für mich ist es zunächst - meiner Meinung nach - ein schönes Bild. Wenn es anstößig wäre, könnte ich die Kritik verstehen. Manche haben Manga- oder Gamecharaktere auf dem Bildschirm. Völlig in Ordnung, auch meiner Meinung nach.
Ich möchte den Thread aber nicht weiter kapern und es dabei bewenden lassen. Sollte es jemand als unangemessen empfinden, dann einfach eine PM schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:

JotKa

Jonagold
Registriert
22.05.24
Beiträge
22
Ich habe letztens mal eingestellt, dass die Hintergrundbilder ständig wechseln.
Da wählt man ein paar Bilder aus der Galerie aus, die im zufälligen wechsel eingestellt werden.
Fand ich ganz cool.

Die Liste mit den Bildern die eingestellt werden kann man dann alle paar Wochen/Monate mal akualisieren und fertig.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin und MehHay

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.161
Ich kann zwar nicht lesen, was der schreibt, aber es wird sicherlich nichts sein, was Du Dir zu Herzen nehmen solltest.
Plustete dich nicht so auf. Natürlich kannst du es lesen, wenn du drauf klickst.
Aber es fühlt sich natürlich jetzt echt gut für dich an, zu betonen, dass du mich auf der ignorieren Listw hast 😎