LeoBerlin
Echter Boikenapfel
Was ist denn das für ein Wetter Widget?
Hatte mich schon gewundert Mir wurde angezeigt, dass ich ihn "schon zu oft" angeguckt hätte.Du hast deinen persönlichen Downloadlink geteilt. Der hier ist wohl besser: https://lokki.framer.website/l/dark-vision
Danke für den Hinweis. Habe den Link erstmal gelöscht.Du hast deinen persönlichen Downloadlink geteilt. Der hier ist wohl besser: https://lokki.framer.website/l/dark-vision
Was genau hast du denn eingegeben, um ein solches Bild zu bekommen?Ich ändere meinen Hintergrund fast so häufig wie meine Unterwäsche. Aktuell gefällt mir das hier sehr gut:
Anhang anzeigen 202365
Wie fast immer mittels KI „selbst“ erzeugt.
Diesmal recht simpel, ich habe viel dem Zufall überlassen. Das war mein prompt für midjourney:Was genau hast du denn eingegeben, um ein solches Bild zu bekommen?
Welche App ist das dritte von rechts bezüglich Regenwahrscheinlichkeit?Ich ändere meinen Hintergrund fast so häufig wie meine Unterwäsche. Aktuell gefällt mir das hier sehr gut:
Anhang anzeigen 202365
Wie fast immer mittels KI „selbst“ erzeugt.
Das ist Apple hauseigenen Wetter AppWelche App ist das dritte von rechts bezüglich Regenwahrscheinlichkeit?
Mit welcher KI denn? Wie funktioniert das? Gerne auch per PNWie fast immer mittels KI „selbst“ erzeugt.
Die wettertechnisch absolut nix taugt...wenn ein Ami das Wetter in Deutschland vorhersagen sollDas ist Apple hauseigenen Wetter App
welche Wetter-App ist besser?Mit welcher KI denn? Wie funktioniert das? Gerne auch per PN
Hatte auch mal einen Link zu deinen Bildern, finde diesen aber leider nicht mehr
Die wettertechnisch absolut nix taugt...wenn ein Ami das Wetter in Deutschland vorhersagen soll
Also ich nutze schon seit Jahren "WetterOnline" und da passt das Wetter zu 99% genau, egal in welchem Ort (innerhalb Europas) ich jetzt schon war...sogar in den Niederlanden am Meer, wo das Wetter ja bekanntlich innerhalb von wenigen Stunden komplett umschlagen kann.welche Wetter-App ist besser?
aber da gibts nicht so ein schönes widgetAlso ich nutze schon seit Jahren "WetterOnline" und da passt das Wetter zu 99% genau, egal in welchem Ort (innerhalb Europas) ich jetzt schon war...sogar in den Niederlanden am Meer, wo das Wetter ja bekanntlich innerhalb von wenigen Stunden komplett umschlagen kann.
Die Wetter App nutzt 16 verschiedene Anbieter, unter anderem Deutscher Wetterdienst, EUMETNET und ECMWF.Die wettertechnisch absolut nix taugt...wenn ein Ami das Wetter in Deutschland vorhersagen soll
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.