• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Zeigt her eure iPhone-Homescreens

melona

Transparent von Croncels
Das habe ich letztens auch gesehen, leider sah die Version die ich hatte mit der Dynamic Island ziemlich doof aus weil die Kante genau nicht passte. Bei dir passt das besser.

• Like
Reaktionen: LeoBerlin

LeoBerlin

Echter Boikenapfel
Ich ändere meinen Hintergrund fast so häufig wie meine Unterwäsche. Aktuell gefällt mir das hier sehr gut:

IMG_1923.png

Wie fast immer mittels KI „selbst“ erzeugt.

• Like
Reaktionen: JotKa

LeoBerlin

Echter Boikenapfel
Was genau hast du denn eingegeben, um ein solches Bild zu bekommen?
Diesmal recht simpel, ich habe viel dem Zufall überlassen. Das war mein prompt für midjourney:

the most beautiful wallpaper for iphone you have ever created, abstract, art --chaos 50 --ar 1:2 --quality 2 --style raw --personalize 9lu5k97 --stylize 500 --v 6.1

snowman78

Aargauer Weinapfel
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

mYs

Rheinischer Krummstiel
Mit welcher KI denn? Wie funktioniert das? Gerne auch per PN 🙂

Hatte auch mal einen Link zu deinen Bildern, finde diesen aber leider nicht mehr 🤷

Die wettertechnisch absolut nix taugt...wenn ein Ami das Wetter in Deutschland vorhersagen soll 🙈
welche Wetter-App ist besser?

snowman78

Aargauer Weinapfel
welche Wetter-App ist besser?
Also ich nutze schon seit Jahren "WetterOnline" und da passt das Wetter zu 99% genau, egal in welchem Ort (innerhalb Europas) ich jetzt schon war...sogar in den Niederlanden am Meer, wo das Wetter ja bekanntlich innerhalb von wenigen Stunden komplett umschlagen kann.

• Like
Reaktionen: mYs

mYs

Rheinischer Krummstiel
Also ich nutze schon seit Jahren "WetterOnline" und da passt das Wetter zu 99% genau, egal in welchem Ort (innerhalb Europas) ich jetzt schon war...sogar in den Niederlanden am Meer, wo das Wetter ja bekanntlich innerhalb von wenigen Stunden komplett umschlagen kann.
aber da gibts nicht so ein schönes widget :)

ottomane

Golden Noble
Die wettertechnisch absolut nix taugt...wenn ein Ami das Wetter in Deutschland vorhersagen soll 🙈
Die Wetter App nutzt 16 verschiedene Anbieter, unter anderem Deutscher Wetterdienst, EUMETNET und ECMWF.

Ich benutze aber lieber die DWD-App, da ich die Apple-App unübersichtlich finde.