Odin.666
Pomme d'or
Du meinst welche Widgets man benutzt oder welche IOS Version usw.?Vielleicht ist das eine Generationensache, aber könntet ihr denn, bei solch besonderen App- und Screenanordnungen dazu schreiben, wie sie realisiert wurden?
Auch solche Apps, wie das schwarze Wetter, der Kalender, usw.
Wäre hilfreich und würde eben dazu auch Nachfragen ersparen, sondern viel mehr direkt Diskussionen fördern.
Läßt sich ab iOS 18 ändernDas schaut super aus, aber das „SozialeNetzwe…“ würde mich kirre machen ))
Läßt sich ab iOS 18 ändern
Man kann auch ohne Ordnername siehe mein BilderWas lässt sich ändern? Der Ordnername lässt sich ja immer ändern. Er ist hier halt nur zu lang
Man kann auch ohne Ordnername siehe mein Bilder
Ja das geht mit iOS 18, stimmt.
Leere Ordnernamen gehen schon seit Einführung des Features, indem man einfach unsichtbare Zeichen eingefügt hat. Guides dazu gabs schon vor nem Jahrzehnt.
Toll. Vorher war mir das nie aufgefallen, wegen dir hab ich jetzt gesehen, dass das bei meinem Soziale Netwerke Ordner auch so ist und der abgekürzt ist. Vielen Dank, ich muss das jetzt ändern! [emoji49]
[emoji6]
(Aber mal ehrlich… ich kann das jetzt nicht mehr ignorieren)
Toll. Vorher war mir das nie aufgefallen, wegen dir hab ich jetzt gesehen, dass das bei meinem Soziale Netwerke Ordner auch so ist und der abgekürzt ist. Vielen Dank, ich muss das jetzt ändern! [emoji49]
[emoji6][emoji1787]
(Aber mal ehrlich… ich kann das jetzt nicht mehr ignorieren)
Nenn es einfach Social Media. Das passt bei mir ideal. [emoji4]
Hilfreich... wirklich Hilfreich...Oder den ganzen Mist löschen ))
Hilfreich... wirklich Hilfreich...
Kommt auf die Dosis an.Aber wirkungsvoll. Social Media ist schlecht, sehr schlecht. Aber wir schweifen vom Thema ab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.