Ich weiß, der Post ist schon älter aber hat jemand einen Bezug zu dem Hintergrund?Mal ein neues Hintergrundbild
Anhang anzeigen 197814
Das waren doch die Standard Hintergründe vom iPhone 13 Pro, oder nicht?Ich weiß, der Post ist schon älter aber hat jemand einen Bezug zu dem Hintergrund?
Oder ist das Hintergrundbild selbstgemacht?
Okay das kann sein.Das waren doch die Standard Hintergründe vom iPhone 13 Pro, oder nicht?
Und es war sogar dynamisch. Damit wir aber nicht überfordert werden, entfernt Apple gute Wallpaper immer wieder, so dass man sie zukünftig nicht mehr nutzen kann…Das waren doch die Standard Hintergründe vom iPhone 13 Pro, oder nicht?
Ich persönlich finde die einfarbigen Icons total schlimm...
"Schön"
Klar, dafür hab ich am WE 4-5000 Bewegungskal am tag. Das gleicht das aus . Langer Tag in der Kanzlei halt. Vorm 15. immer
Ja, dark gefällt mir deutlich besserIch persönlich finde die einfarbigen Icons total schlimm...
Das ist einfach: #1. Sieht einfach gut aus, #2 ist zu wenig los und #3 find ich cringe als Erwachsener, außer du bist Künstler. Ich selber habe seit über 12 Jahren das gleiche Bild von meinem verstorbenen Hund,daran kann ich mich gar nicht sattsehen.Ich kann mich derzeit überhaupt nicht entscheiden und wechsle ständig. Hier nur eine kleine Auswahl:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.