• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Zeigt her eure iPhone-Homescreens

MiRu

Wohlschmecker aus Vierlanden
IMG_7974.pngIMG_7975.png… damit dein Monk sich etwas beruhigt 😉

IMG_7971.png

melona

Transparent von Croncels
Ich hab im Moment tatsächlich stumpf den Erde-Lockscreen, aber nachdem ich sie zu Anfang furchtbar fand ertrage ich mittlerweile nix anderes mehr außer die getönten Symbole. Selbst die dunklen sind mir einfach zu bunt. 😂

IMG_9370.pngIMG_9371.png

• Like
Reaktionen: Hujo

AndaleR

Graue Herbstrenette
AT Moderation
Wieso haben manche Apps nur Großbuchstaben, manche sind „falsch“ geschrieben (Telegramm)?
Stört das Widgetsmith nicht, wenn es dreimal dort steht?

Holle123

Erdapfel
Das lässt sich leider nur über die Anpassung ändern und dann wäre es mir zu groß.
Habe mich daran gewöhnt...Telegramm und Großbuchstaben ✅😅

BalthasarBux

Spartan
Wieso haben manche Apps nur Großbuchstaben, manche sind „falsch“ geschrieben (Telegramm)?
Das macht meinen inneren Monk auf jeden Fall wahnsinnig :eek:
Stört das Widgetsmith nicht, wenn es dreimal dort steht?
Das ist die iOS-Eigenheit. Das sind alles Widgets und iOS schreibt immer den Widget-Namen drunter. Kann man nix machen und leider bei solchen Apps wie Widgetsmith oder Widgy auch keine eigenen Namen mitgeben.

mYs

Doppelter Prinzenapfel
Ich such ein neuen Hintergrund für mein 16 Pro Max! Wo werde ich hier fündig?