Hujo
Aargauer Weinapfel
Ich weis es leider nicht mehr, aber bitte, hier ist es.Das Hintergrundbild ist cool...woher hast du das?
Ich weis es leider nicht mehr, aber bitte, hier ist es.Das Hintergrundbild ist cool...woher hast du das?
Ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr, wo ich das her habe@J.Lebowski : Auch ein sehr cooles Bild...kannst du das mal separat hier posten?
Ich verstehe nicht was du meinst, finde es aber klasse zu sehen wie jeder sich sein Händy ausrichtet. Jedem das Seine.Bei den ganzen unsortierten durcheinander HomeScreens dreht meiner innerer Monk durch.![]()
Das macht meinen inneren Monk auf jeden Fall wahnsinnigWieso haben manche Apps nur Großbuchstaben, manche sind „falsch“ geschrieben (Telegramm)?
Das ist die iOS-Eigenheit. Das sind alles Widgets und iOS schreibt immer den Widget-Namen drunter. Kann man nix machen und leider bei solchen Apps wie Widgetsmith oder Widgy auch keine eigenen Namen mitgeben.Stört das Widgetsmith nicht, wenn es dreimal dort steht?
Google?Ich such ein neuen Hintergrund für mein 16 Pro Max! Wo werde ich hier fündig?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.