smoe
Roter Winterkalvill
Dieses Argument lese ich immer weider, verstehe aber nicht ganz warum dem auf ewig so sein soll.Die ganzen Windows-Benutzer sind ja darauf angewiesen, dass iTunes alles enthält, was für die Handhabung der iDevices vonnöten ist.
ich fände es gut wenn itunes endlich ein bischen aufgeräumt wird, und das ios-zeug (sowohl das syncen als auch die apps/apptore) da rausfliegen und in eine eigene Applikation wandern. Was haben die Windowsuser damit zu tun? Für die müsste es dann eben auch eine eigene Software geben und fertig. immerhin macht apple auch quicktime und safari für windows... und sogar MS hat sein WindowsPhone7-Zeug für den Mac rausgebraucht...
auch den gedankengang, dass die leute dann ja nicht mehr über itunes kaufen wenn das iphone nicht mehr an itunes hängt, kann man ja immernoch damit lösen, dass musik syncen weiterhin über itunes läuft. das kann man ja so ähnlich gestalten wie es jetzt mit iphonto und itunes läuft, die photos werden zwar in iphoto verwaltet, der sync läuft aber über itunes. genauso kann dann halt die verwaltung der musik über itunes laufen und der sync über ein neues "ios-contolcenter" oder sowas in der art...
für die mac user ist das dann schon alles im system integriert, und die windows-user bekommen halt ein paket aus "ios-controlcenter" und itunes zum download...
so würde ich es mir zumindest wünschen.