Snoopy181
Roter Astrachan
Quelle? Oder ist das hier jetzt der Wunschtraum-Thread?Lion wird vor allem ein Abschied sein. Das letzte OS X System. Danach kommt etwas ganz anderes.
Quelle? Oder ist das hier jetzt der Wunschtraum-Thread?Lion wird vor allem ein Abschied sein. Das letzte OS X System. Danach kommt etwas ganz anderes.
Jedes OSX ist doch immer das beste OSX aller Zeiten. Von daher sehe ich kein Problem darin, dass nach Lion z.B. noch ein Lynx kommen könnte. Oder man schwenkt auf andere Codenamen um.Die gängige Theorie ist dass der Löwe ja der "König" der Katzen ist, und es danach keine brauchbaren Katzenarten mehr gäbe. Daraus schließen viele dass Lion die letzte OSX-Version sein sollte...
Vor allem wäre es auch Quatsch den Namen zu ändern. Mac OS X steht schon begrifflich für unixoide Betriebssysteme von Apple. OS 11 müsste dann etwas komplett Neues sein.Ich persönlich glaube ja, dass Apple gerne das Label "OSX" so lange wie möglich behalten möchte, einfach weil OS11 nicht mehr so schick klingt, und es imho keinen Grund gibt einen komplett neuen Namen einzuführen... aber gut auch das ist reine Spekulation...
So war es nicht gemeint. Es ging eher um die "Rangordnung" der Katzen. Löwe > Leopard. Zumindest wird es schwer eine "mächtigere" Katze als den Löwen zu finden, woraus man dann ableiten kann, dass 10.7 das letzte OSX wird, und danach eben die OSX-Ära vorbei ist und etwas neues kommt.Jedes OSX ist doch immer das beste OSX aller Zeiten. Von daher sehe ich kein Problem
Ich hatte Dich schon verstanden und sehe das auch so mit der Absurdität der Rangordnung.So war es nicht gemeint. Es ging eher um die "Rangordnung" der Katzen.
Sorry Thaddäus meinte nicht dich, ein Post über deinem
OS X Gepard war z.B. nie das schnellste OS X.
Glauben darf man alles. Lion wird die letzte OSX-Version sein.Die gängige Theorie ist dass der Löwe ja der "König" der Katzen ist, und es danach keine brauchbaren Katzenarten mehr gäbe. Daraus schließen viele dass Lion die letzte OSX-Version sein sollte...
Ich persönlich glaube ja, dass Apple gerne das Label "OSX" so lange wie möglich behalten möchte, einfach weil OS11 nicht mehr so schick klingt, und es imho keinen Grund gibt einen komplett neuen Namen einzuführen...
Die gängige Theorie ist dass der Löwe ja der "König" der Katzen ist, und es danach keine brauchbaren Katzenarten mehr gäbe.
Btw: Da der Loewe dem Tiger im Zweikampf unterliegt, haette nach 10.4 schon mit Raubkatzen Namen Schluss sein muessen
Der Typ bei Gravis meinte, dass Lion zwar Spielerein gevorbringen wird, aber dass man diese ausstellen könnte. Vielleicht meinte er aber auch einfach, dass man die ja nicht anwenden muss bzw. Snow Leopard einfach behalten sollte/kann. Mal schauen...
aber ich denke nicht, dass Lion das letzte OS sein wird. Warum auch?
Da frage ich doch mal ganz keck: Und?OS X ist meines Wissens nach nun auch bald 10 Jahre auf dem Markt...
Da frage ich doch mal ganz keck: Und?
Dem stimme ich zu. Mir persönlich fällt lediglich auf, dass das GUI von OS X etwas altbacken aussieht. Zumindest ist das mein persönliches Empfinden. Und diese iOS-Implementierung von Lion macht das in meinen Augen auch nicht besser...
Ohne hier etwas vom Zaun brechen zu wollen, aber das GUI von Windows 7 wirkt auf mich tatsächlich moderner...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.