• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Was kann Lion und was nicht??

.DE

Antonowka
Registriert
07.07.10
Beiträge
358
Falls du nach einer Quelle suchst, es war das Macintosh-Forum.
Zumindest habe ich es dort gelesen. ;)
Ob es ein reingeworfenes Gerücht war, kann ich dir leider nicht sagen. Eine Verbesserung der Systemstimme für Sehbehinderte wurde allerdings tatsächlich angekündigt, falls ihr zwei das meint ;).
 

jannik199512

Elstar
Registriert
01.03.10
Beiträge
72
Ich habe die Beta, da habe ich es gesehen. Allerdings sind sie noch nicht vorhande, sondern müssen erst heruntergeladen werden (ca. 400mb), nur das der Downloadlink noch nicht verfügbar ist. Vorhanden waren 3 Deutsche Stimmen, aber auch etliche neue aus sehr vielen Sprachen (vorallem Holländisch fand ich sehr lustig...). Morgen (Heute) Poste ich mal ein Screenshot von den Stimmen, da ich jetzt wieder in 10.6 bin.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ich bin mit den Neuerungen weitgehend zufrieden, möchte aber AirPlay in der Taskleiste haben und nicht nur in iTunes.

Es kann nicht sein das iOS Geräte alles über Fremd"apps" streamen können, man für den Mac aber auf die Drittlösung AirFoil greifen muss.

FileVault wird die ganze Platte verschlüssen und evtl. auch einen höheren Algorythmus verwenden.
 

AustriaXL

Idared
Registriert
21.02.11
Beiträge
29
Der/die gute User(in) verrennt sich in ein Nanoteilchen des ganzen Updates.

Keine Gesamtsicht halt; für den(die)jenige(n) aber sicher von absoluter Wichtigkeit!!!

LG


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

jannik199512

Elstar
Registriert
01.03.10
Beiträge
72
stimme05c21.jpg


und iCal hat eine Jahresansicht...
ical690b4.jpg


und was mich auch wundert ist, das Facetime integriert ist, obwohl es im AppStore etwas kostet.
Die Rechtschreibkorrektur ist auch wie in iOS, zumindest so ähnlich
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ist es so aufwendig kurz mal in iTunes vorbeizuschauen?

Hast du auch meinen ganzen Beitrag gelesen?

Dann schau mal in Video in iTunes (wenn man das überhaupt will) und wundere dich, warum die Lautstärke nur über den PC wiedergegeben werden kann...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.516
Könnte jemand mal überprüfen, ob bei euch die restliche Festplattankapazität korrekt berechnet wird? Bei mir ist es so, dass wenn ich etwas lösche, der Platz nicht "freigegeben" wird... Ist das tatsächlich noch ein Bug oder nur bei mir so?
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
ich hab mit BTT die scrollrichtung umgeändert. somit bin ich dann schon auf lion vorbereitet.

nach ein paar tagen geht es wirklich gut von der hand und macht eigentlich auch sinn.....
 

MacUser98

Boskop
Registriert
09.02.11
Beiträge
213
vielleicht werden die core duo prozessoren nicht mehr unterstüzt... (ich meine core duo nich core 2 duo!!!!)
 

AustriaXL

Idared
Registriert
21.02.11
Beiträge
29
Hi,

als kleines Kind wollte ich auch immer wissen, was mir das Christkind zu Weihnachten bringen wird. Sehr oft bin ich mit meiner Spekulation falsch gelegen, manchmal aber auch richtig....

Genau so kommt mir das hier vor....

LG

PS.: Only to whom it may concern...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Der/die gute User(in) verrennt sich in ein Nanoteilchen des ganzen Updates.

Keine Gesamtsicht halt; für den(die)jenige(n) aber sicher von absoluter Wichtigkeit!!!

LG
Sent from my iPhone using Tapatalk

Danke!

und was mich auch wundert ist, das Facetime integriert ist, obwohl es im AppStore etwas kostet.
Die Rechtschreibkorrektur ist auch wie in iOS, zumindest so ähnlich[/QUOTE]

Das ist nicht die 720p Version von Facetime, habe mich auch schon gewundert als ich Facetime in Lion gestartet habe!

[quote="Ozelot, post: 3285298"]Hast du auch meinen ganzen Beitrag gelesen?

Dann schau mal in Video in iTunes (wenn man das überhaupt will) und wundere dich, warum die Lautstärke nur über den PC wiedergegeben werden kann...[/QUOTE]

Ja zu dumm das Airplay normalerweise auch Ton übertragen kann!