JohnnyAppleseed
Schmalzprinz
ich weis nicht ob das schon geschrieben ist, aber Lion hat endlich auch Deutsche Systemstimmen.
Wirklich? Wo hast du das her? Damit würde ein großer Wunsch in Erfüllung gehen.
ich weis nicht ob das schon geschrieben ist, aber Lion hat endlich auch Deutsche Systemstimmen.
Ist es so aufwendig kurz mal in iTunes vorbeizuschauen?Ich bin mit den Neuerungen weitgehend zufrieden, möchte aber AirPlay in der Taskleiste haben und nicht nur in iTunes.
Ist es so aufwendig kurz mal in iTunes vorbeizuschauen?
Der/die gute User(in) verrennt sich in ein Nanoteilchen des ganzen Updates.
Keine Gesamtsicht halt; für den(die)jenige(n) aber sicher von absoluter Wichtigkeit!!!
LG
Sent from my iPhone using Tapatalk
und was mich auch wundert ist, das Facetime integriert ist, obwohl es im AppStore etwas kostet.
Die Rechtschreibkorrektur ist auch wie in iOS, zumindest so ähnlich[/QUOTE]
Das ist nicht die 720p Version von Facetime, habe mich auch schon gewundert als ich Facetime in Lion gestartet habe!
[quote="Ozelot, post: 3285298"]Hast du auch meinen ganzen Beitrag gelesen?
Dann schau mal in Video in iTunes (wenn man das überhaupt will) und wundere dich, warum die Lautstärke nur über den PC wiedergegeben werden kann...[/QUOTE]
Ja zu dumm das Airplay normalerweise auch Ton übertragen kann!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.