wie wäre es mit pi-forum?
sorry, bin genervt, wenn man uns zensieren will und haltlose vorwürfe macht. noch dazu völlig übermotiviert und mit einer engstirnigkeit und kleinlichkeit... selten erlebt sowas. muss ich ehrlich mal loswerden. hat wirklich was von gartenzaunkrieg.
die abstimmung wurde von einem user voreilig iniziert, obwohl wir eine offizielle angekündigt hatten. dazu hätte es aber noch einer absprache mit meinen kollegen bedurft. die konnte bis jetzt aber noch nicht stattfinden. deshalb hatte ich lediglich nach der bereitschaft zu einem voting gefragt...
@pi26
indirekt hast du uns schon der rechtsbeugung bezichtigt. die würden wir deiner definition nach begehen, wenn wir entweder den titel "geekzone" beibehalten würden oder den titel im voting überhaupt noch mal zur wahl stellen würden. legal würden wir ja dann nur handeln, wenn wir deinem "wunsch" (befehl...
) folgen würden.
übel... muss ich schon sagen. dass alles wegen eines begriffes der, wie du an vielen beiträgen der user erkennen kannst, nicht so negativ gesehen wird, wie er von dir und ein paar anderen gemacht wird.
wir beugen uns natürlich der mehrheit, erwarten aber ein statement von dir, in dem du dich für deine offensive vorgehensweise rechtfertigst, aber auch unseren standpunkt würdigst und dich gegebenenfalls in teilen entschuldigst...
schönen abend,
jesfro