Tommi
Kaiserapfel
michast schrieb:Aber nur, wenn Sandra wieder lächelt. Ist ja jedes Mal erschreckend
ok, ich suche was schönes raus heute Abend.
michast schrieb:Aber nur, wenn Sandra wieder lächelt. Ist ja jedes Mal erschreckend
newman schrieb:Ich hab mir den Thread eben durchgelesen.
Meine Meinung:
"Pro Foren" ist genauso schlecht wie "Geek Zone".
Nennt das Forum mit dem strittigen Titel doch "Programmierung und Systemadministration" oder ähnlich. Das trifft den Punkt und damit sollte niemand ein Problem haben.
Es scheint Dir nicht in den Kopf zu kommen, dass dies alles Meinungen sind, also subjektiv, dass Deine Meinung nicht mehr (und nicht weniger) wert ist als die anderer Leute.Meine Meinung:
"Pro Foren" ist genauso schlecht wie "Geek Zone".
Naja, genauso schlecht doch nicht.
...und genau das war ja sein Ziel, da er sich mit seinen Beiträgen ja im Geschäftsleben profilieren möchte. Zwar nur mit einzelnen Beiträgen, wie er schreibt, aber immerhin.nilso schrieb:die pro-foren muten so geschäftlich an.
ja eben, das meinte ich in meinem post. und zwar, dass dieses forum unverbindlich ist und damit die eigenen hilfestellungen auch nicht als geschäftliche referenzen genommen werden könnenmichast schrieb:...und genau das war ja sein Ziel, da er sich mit seinen Beiträgen ja im Geschäftsleben profilieren möchte. Zwar nur mit einzelnen Beiträgen, wie er schreibt, aber immerhin.
pi26 schrieb:Gut, noch zur Klarstellung, weil hier wieder viel in einen Satz hineininterpretiert. Ich verweise SEHR VEREINZELT privat und beruflich auf diesen Thread:
http://www.apfeltalk.de/forum/moeglichkeiten-macosx-postscriptintegration-t16061.html
Reine Service/Infoleistung.
Oh Bonobo,Bonobo schrieb:Was ich allerdings seltsam finde, ist eine Darstellung der eigenen Forenaktivitaeten als "ich habe diese/jene Beitraege zur Verfuegung gestellt" (womit ich mich ja als ausserordentlich nobel darstelle) und ueberhaupt auf die hohe Qualitaet eigener Beitraege hinzuweisen ... klingt in meinen Ohren recht grossspurig.
OK, ich wappne mich jetzt fuer weiteres Rotes Karma.
Grunz, Tom
Das hab ich nicht suggeriert, dafür hast Du selbst gesorgtpi26 schrieb:Michast sprach schon von Werbung und suggerierte quasi geschäftlichem Fokus
pi26 schrieb:...ich habe und würde weiterhin meine Beiträge hier als Referenz im Geschäftsleben verwenden
pi26 schrieb:...was mich nicht zuletzt auch zur Wahrung aller Formen und zu hoher Qualität meiner Beiträge fordert.
Dante101 schrieb:Und ein halbes Jahr später gibst Du mir wegen diesen PNs rotes Karma? Das kann doch nicht Dein Ernst sein. Wenn das nicht eindeutig davon zeugt, dass Du nicht mit Kritik umgehen kannst, was dann?
pi26 schrieb:Für dein Destruktivverhalten das ich schon damals vermutete -- du bist ein Vielposter, der zu wenig nachdenkt und gerne Unterstellungen produziert...
Bonobo schrieb:Es scheint Dir nicht in den Kopf zu kommen, dass dies alles Meinungen sind, also subjektiv, dass Deine Meinung nicht mehr (und nicht weniger) wert ist als die anderer Leute.
Ts ts.
pi26 schrieb:Für dein Destruktivverhalten das ich schon damals vermutete -- du bist ein Vielposter, der zu wenig nachdenkt und gerne Unterstellungen produziert...
Hach Dave, ich würde ja gerne mit Dir sprechen, aber Du bist so weit weg und hast nie Zeit für mich :-Ddaveinitiv schrieb:Und wenn es heute Abend immer noch so schlimm innerlich wühlt, dann sprecht einfach mal mit einem euch nahe stehenden Menschen in RL, dann sieht das alles auch schon wieder weniger schlimm aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.