Woh, woh, woh, woh, calm down, all of you.
Ich muss sagen, dass ich deine Beiträge sehr oft schätze, pi26. Und es sehr schade finden würde, wenn du deine Teilnahme hier im Board drastisch (vielleicht gegen Null) runterschrauben würdest.
Aber zu der von dir hier aufgeworfenen Diskussion muss ich sagen, dass ich deine Ansicht im Kern nachvollziehen kann, aber die Art und die Massivität mit der du hier deine Argumentation vertrittst, finde ich für deine, jedenfalls für mich empfundene, Sachlichkeit, die du sonst hast, wirklich stark überdribbelt.
Hier mit der Meinung zu kommen, die AT Admins wollen die Fachleute stigmatisieren und benutzen einen Begriff, der absolut herabwürdigend ist, finde ich persönlich mehr als völlig überzogen. Der Begriff Geek ist vielleicht immer noch pejorativ, es kommt aber auch darauf an, von wem und in welchem Zusammenhang er benutzt wird. Und ich weiß, dass Gerd und Jesper ihn niemals in seiner negativen Wortbedeutung gemeint haben.
Ihnen jetzt indirekt Rechstbeugung vorzuwerfen
und auch noch mit dem scharfen Schwert der Menschenrechte zu kommen, da frage ich mich ernsthaft, wo denn du da die Verhältnismässigkeit der Mittel siehst.
Und dass du jetzt annimmst, diese Forumklassifizierung habe eine für dich einschränkende Außenwirkung …
Oder steht auf deiner Visitenkarte XY, im Apfeltalkforum auch unter pi26 bekannt?
Ich hoffe, dass du fair bist und dich der Abstimmung nicht verweigerst und dann auch das Abstimmungsergebnis akzeptierst.