Cabernet
Boskop
lol, wer gegen die titel von foren protestiert ist eindeutig ein geek
Dante101 schrieb:Ist denn Videoschnitt, Layout, Bildbearbeitung, Photografie (...) nicht Pro(fessionell)? Dann könnten sich doch User mit diesem Interessensgebiet/Beruf auf vor den Kopf gestossen fühlen, nein? Nur so ne Frage am Rande
Aha! Alles klar. Dann bin ich aber für ausschreiben um Missverständnisse auszuschliessen.pi26 schrieb:Pro(grammierer)Foren
mfg pi26
Leider ist sie nur bedingt demokratisch.pi26 schrieb:Das Abstimmungsergebnis deutet nicht darauf hin, dass meine Argumention in diesem Abklärungsthreads grobe Mängel aufgewiesen hätte. Ich danke auch allen Leuten, die hier versucht haben eine sachlich fundierte demokratische Entscheidung herbeizuführen und der Forumsleitung, welche dies auch demokratisch unterstützt hat herzlich
Ich habe die Abstimmung weder initiert noch begrüsst.space schrieb:@pi26
Erstmal vorneweg:
Ich finde es schon stark, wie Du an Dein Anliegen herangehst. Man merkt ja, dass es Dir sehr wichtig ist.
Nur Deine in Eigeninitiative erstellte Abstimmung ist in meinen Augen ein Schnellschuß.
Das ist eindeutig eine Sache der Forumsleitung, welche diese ja selber durchführen wollte!
Leider ist sie nur bedingt demokratisch.
Ein Aufruf von Apfeltalk an seine Forumsmitglieder wäre demokratisch.
Schade!
Gruß
...und richtig stark fände ich, auf jesfro zuzugehen, sich zu entschuldigen und die Angelegenheit gemeinsam zum Ende zu bringen!
Ja! Ist mir klar...Durch User erstellt Umfragen sind auf Apfeltalk die Regel.
Es hat sich herausgestellt, dass es letztlich das Grundanliegen vieler war.
Bonobo schrieb:Aehm, Demokratie ist wenn ein Fuchs, ein Wolf und ein Schaf abstimmen, was es zum Abendessen gibt
Würde schon ein wenig eigenartig klingen. Ähnlich wie ein Verweis auf einen selbstverfassten Artikel oder eines Buches.pi26 schrieb:Sagt er halt: "Siehe auch meine Lösungsvorschläge im Rahmen meiner privaten Forumstätigkeit... in der Geekzone
mfg pi26
Scheint mir in der Tat so zu sein. Wobei ich Deinen Vorschlag nicht herabwürdigen möchte, er hat was. Aber dann kommen natürlich viele "ja, wenn der das bekommt, dann will ich auch..." An was mich das erinnert, wage ich nicht auszusprechen.daveinitiv schrieb:Und da wir ja beim "Ich Wünsch mir was" sind...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.