• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

T-Mobile - nummerntausch.

Kann man bei T-mobile die rufnummer zwischen 2 aktiven Verträgen (gegen Gebühr) tauschen lassen ?

Wie wärs wenn du bei T-Mobile anrufst und einfach fragst? Die werden es sicherlich besser wissen als irgendein Apfeltalk User..

die t-mobile hotline - nein, dort wissen 5 hotliner 4 verschiedene Antworten ;-) :p

Naja, dann ruf 5x an, und die Antwort die dir am besten gefällt nimmst du und rufst dann noch einmal an und sagst das jemand dir gesagt hätte das es geht und du nun darauf bestehst. :-p

Wo kann ich das einstellen, dass in Mail immer die Schriftgröße (z.B.) 14 genommen wird? Weil jedes mal fängt er wieder bei 12 an...

in den Einstellung (was irgendwie logisch klingt) unter Schrift&Farbe (was sich auch sehr schlüssig anhört;-) )...

• Like
Reaktionen: Hofer
Darf man die Bilder des Mac Minis auf der Apple Seite eigentlich für seine Website verwenden?
Ich würd da gern einen Bericht drüber schreiben, aber ohne Bilder schaut der auch komisch aus!

MfG Manuel

Safari Schlüsselbund

Hi!

Seit gestern bringt Safari (Version 4 beta) alle paar Minuten die Meldung "Es wurde kein Schlüsselbund gefunden um Safari zu sichern", mit Auswahlmöglichkeiten "Abbrechen" oder "Auf Standard zurücksetzen".

Weiß jemand, was das bedeutet?

schadet es dem Macintosh irgendwie per Power button gedrückt halten aus gemacht zu werden ?

Gesund ist das nicht gerade, da dabei die Gefahr besteht, das nicht alles ordnungsgemäß beendet wird, sofern du jetzt den langen Druck auf den Powerknopf meinst und nicht die Variante , bei der die Auswahlmöglichkeiten sich zeigen.

MacBook merkt sich Netzwerk nicht mehr...

Seit gestern merkt sich mein MacBook komischerweise nicht mehr mein WLAN-Netzwekr zuhause...ist zwar unter bekannte Netzwekre in den Einstellungen gespeichert und wurde sonst auch immer direkt erkannt, wenn ich den Mac gestartet habe, seit gestern muss ich die Daten aber immer wieder neu eingeben.
Was kann man tun?
Woran liegt das?

Lösche mal in der „Schlüsselbundverwaltung“ den Eintrag zu besagtem WLAN und gebe das Passwort beim erneuten Verbinden noch mal ein.

Erstmal zu meiner Frage: Wie hoch ist der Unterschied in der Geschwindigkeit/Leistung vom 2,66GHZ zum 2,93GHZ Prozessor im iMac? Will bitte nicht ca. 3-5% sondern eine genaue Aussage!

MacBook merkt sich Netzwerk nicht mehr...

Seit gestern merkt sich mein MacBook komischerweise nicht mehr mein WLAN-Netzwekr zuhause...ist zwar unter bekannte Netzwekre in den Einstellungen gespeichert und wurde sonst auch immer direkt erkannt, wenn ich den Mac gestartet habe, seit gestern muss ich die Daten aber immer wieder neu eingeben.
Was kann man tun?
Woran liegt das?

Wie oft hast du ihn schon neu gestartet? Wenn es nach 3 mal immer noch nicht geht, kann ich dir da wohl nicht weiterhelfen.

Frage: Ich habe grade ein Spiel was ich freuher immer gespielt habe entdeckt. Doch jetzt kann ich das nicht spielen, weil ich Mac habe? Obwohl's im Browser ist? Wie kann ich das ueberlisten?

Zuletzt bearbeitet: