• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
hui, hat apple nun auch beim iMac die remote weg gelassen - bei meinem war noch eine dabei :p
Aber die gehen untereinander problemlos. Ich nutze meine remote sowohl an MacBook als auch am iMac :)
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
hui, hat apple nun auch beim iMac die remote weg gelassen - bei meinem war noch eine dabei :p
Aber die gehen untereinander problemlos. Ich nutze meine remote sowohl an MacBook als auch am iMac :)

Echt, die ist nicht mehr dabei? Ich bin echt froh, dass ich meinen iMac im Oktober gekauft habe...
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Frage:

Hat der Mac Mini (das Vorgängermodell) einen Empfänger für die Apple Remote? So wie iMac und co.
 

Madoee

Starking
Registriert
02.11.07
Beiträge
214
Abend,
kann mir jmd verraten wie viel MB man so pro Stunde downloadet wenn man eine Videokonferent mit Skype macht? Also nur so ungefähr.

Danke
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
hui, hat apple nun auch beim iMac die remote weg gelassen - bei meinem war noch eine dabei :p
Aber die gehen untereinander problemlos. Ich nutze meine remote sowohl an MacBook als auch am iMac :)

Sehr gut! :)
Aber was passiert, wenn beide Computer gleichzeitig an sind? :D
Und warum bekommt man bei Unimall.de mehr Rabatt und dazu noch nen Elgato Eye TV DTT Stick gratis? Das ist ja der hammer. Ich glaube, ich bestell mir bei Unimall.de meinen iMac. :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
hui, hat apple nun auch beim iMac die remote weg gelassen - bei meinem war noch eine dabei :p
Aber die gehen untereinander problemlos. Ich nutze meine remote sowohl an MacBook als auch am iMac :)
Jo, gibt keine mehr...ist halt ein Zubehörprodukt.
Der neue iMac bietet irre viel, aber Apple spart auch ein an kleinerer Tastatur und Weglassen der Remote.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Frage:

Kann ich es irgendwie abstellen, das Photobooth beim Bild machen immer den Bildschirm kurz weiß erleuchten lässt? Dadurch werden nämlich oft coole Effekte zerstört...
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.958
Frage:

Kann ich es irgendwie abstellen, das Photobooth beim Bild machen immer den Bildschirm kurz weiß erleuchten lässt? Dadurch werden nämlich oft coole Effekte zerstört...

Geht so direkt nicht. Vielleicht über Terminal. Das soll ja praktisch als "Blitz" fungieren.
Hier ist ein Thread, der dir weiterhelfen könnte...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
bei einschalten meines neuen iPhones kommt immer "auf aktivierung warten - dieser vorgang dauert eine weile". Und ich habe kein netz. Ist das die standart freischaltung der sim ? wie lange dauert es jetzt bis ich netz habe ?
 

Kerz

Tokyo Rose
Registriert
07.01.09
Beiträge
68
Wieviel sollte man für ein Hardcase (nur das Case, damit es in eine Tasche passt) fürs MacBook 13" an Geld kalulieren? danke, kerz
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
habe nun seit ca. 1:30h kein netz o_O also ein paar sekunden ist ja falsch das ist die erstaktivierung. o_O aber ist so lange normal ??? sind es nciht normalerweise 20-30minuten o_O

Es kann auch die Nacht durch dauern, bis die Karte aktiviert ist… bei mir hat's auch ziemlich lange gedauert, soweit ich weiss o_O
 

Kerz

Tokyo Rose
Registriert
07.01.09
Beiträge
68
Wieviel sollte man für ein Hardcase (nur das Case, damit es in eine Tasche passt) fürs MacBook 13" an Geld kalulieren? danke, kerz
Hmmm... ich glaube was ich meine ist ein hartes Sleeve. Also keine "2. Haut" sondern eine Tasche, die nicht aus nur aus neopren ist, sondern massiv und das Book richtig schützt...Gibts da was?
grüße