hui, hat apple nun auch beim iMac die remote weg gelassen - bei meinem war noch eine dabei
Aber die gehen untereinander problemlos. Ich nutze meine remote sowohl an MacBook als auch am iMac![]()
Frage:
Hat der Mac Mini (das Vorgängermodell) einen Empfänger für die Apple Remote? So wie iMac und co.
Jep. Ab den Intelmodellen (also ab dem Intel Core Solo) war der Empfänger integriert...
hui, hat apple nun auch beim iMac die remote weg gelassen - bei meinem war noch eine dabei
Aber die gehen untereinander problemlos. Ich nutze meine remote sowohl an MacBook als auch am iMac![]()
Jo, gibt keine mehr...ist halt ein Zubehörprodukt.hui, hat apple nun auch beim iMac die remote weg gelassen - bei meinem war noch eine dabei
Aber was passiert, wenn beide Computer gleichzeitig an sind?)
Frage:
Kann ich es irgendwie abstellen, das Photobooth beim Bild machen immer den Bildschirm kurz weiß erleuchten lässt? Dadurch werden nämlich oft coole Effekte zerstört...
Geht so direkt nicht. Vielleicht über Terminal. Das soll ja praktisch als "Blitz" fungieren.
Hier ist ein Thread, der dir weiterhelfen könnte...
wie lange dauert es jetzt bis ich netz habe ?
Ein paar Sekunden![]()
Wieviel sollte man für ein Hardcase (nur das Case, damit es in eine Tasche passt) fürs MacBook 13" an Geld kalulieren? danke, kerz
habe nun seit ca. 1:30h kein netzalso ein paar sekunden ist ja falsch das ist die erstaktivierung.
aber ist so lange normal ??? sind es nciht normalerweise 20-30minuten
![]()
Es kann auch die Nacht durch dauern, bis die Karte aktiviert ist… bei mir hat's auch ziemlich lange gedauert, soweit ich weiss![]()
Hmmm... ich glaube was ich meine ist ein hartes Sleeve. Also keine "2. Haut" sondern eine Tasche, die nicht aus nur aus neopren ist, sondern massiv und das Book richtig schützt...Gibts da was?Wieviel sollte man für ein Hardcase (nur das Case, damit es in eine Tasche passt) fürs MacBook 13" an Geld kalulieren? danke, kerz
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.