• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

LeadGandalf

Querina
Registriert
05.02.09
Beiträge
186
Hmmm... ich glaube was ich meine ist ein hartes Sleeve. Also keine "2. Haut" sondern eine Tasche, die nicht aus nur aus neopren ist, sondern massiv und das Book richtig schützt...Gibts da was?
grüße

Schau doch am besten bei deinem lokalen Reseller vorbei und probier die Taschen direkt aus. Da findet man auch mal was für 20-30 € :D
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Ich suche immer noch nach einem simplen Downloadmanager der die Downloads in Safari direkt abgreift. Und die Einstellung "immer nur 1 aktiver Download" soll er haben :)
 
  • Like
Reaktionen: Hofer

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Bekomme in 2 Wochen mein (weißes) Auto. Suche nun 2 oder 3 schwarze Apple Sticker (als Vorrat).

Weis jemand wo ich die herbekomme?
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Ich habe hier Speed Download im Einsatz, habe die Lizenz für die Version 4 damals hier auf AT „gewonnen“, ich glaube von Murcielago. Mittlerweile gibt es Version 5, die ich noch nicht getestet habe - es gibt aber auf jeden Fall eine Demo.
Das ist aus meiner Sicht ein sehr gutes Programm, allerdings nicht für umme.
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Bekomme in 2 Wochen mein (weißes) Auto. Suche nun 2 oder 3 schwarze Apple Sticker (als Vorrat).

Weis jemand wo ich die herbekomme?

Im Internet ein Bild suchen, auf Stickerpapier ausdrucken oder anmalen und ausdrucken.
Darf man das?

EDITH:
Ja gibt es. Als vorgeschnittene Version, und als ganzes in einem gut sortierten Bürozubehörgeschäft oder beim Supermarkt im Angebot.
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Ich suche immer noch nach einem simplen Downloadmanager der die Downloads in Safari direkt abgreift. Und die Einstellung "immer nur 1 aktiver Download" soll er haben :)

Probier doch mal iGetter

Da kommt zwar bei jedem Programmstart ein kleines Fenster, wo du 10 Sekunden warten musst, bis du es wegklicken kannst, aber abgesehen davon ist es kostenlos und funktioniert bei mir wunderbar.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
kann man gelöschte Pn`s irgendwie zurück bekommen ? Ich hatte PNs von dem käufer meines iphones und müsste ihm nun die bankdaten geben jedoch finde ich den user nicht mehr da ich seine PN`s ausversehen gelöscht habe :eek:
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Probier doch mal iGetter

Da kommt zwar bei jedem Programmstart ein kleines Fenster, wo du 10 Sekunden warten musst, bis du es wegklicken kannst, aber abgesehen davon ist es kostenlos und funktioniert bei mir wunderbar.

Hob ich auch schon. Leider geht er mit der Einstellung, dass er die Dateien automatisch greift, nicht :(
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Zu was sind eigentlich diese 4 Punkte?
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 67

schniiklas

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.09
Beiträge
320
Nabend!

Ich habe folgendes Problem:

20090303-phn7m88qt98j62hj7bp432dtpu.jpg


20090303-1px4fk2tejji3h848k26tx65uk.jpg


Also überall dort, wo etwas ausfaden soll, wird einfach das Originalbild ohne Fade kopiert. Das Problem hab ich bisher bei Adium & Bowtie festgestellt.

Das Problem besteht erst seit einiger Zeit, d.h. es ging mal, deswegen die Frage ob jemand von euch weiß ob das eine Einstellung o.Ä. sein könnte.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Zu was sind eigentlich diese 4 Punkte?

hm bis eben dachte ich das sie die Icon Ansicht nochmal dick untermalen sollen, aber sie tauchen ja komsicher weise nicht in allen Ordnern die in der Icon Ansicht angesehen werden auf?!


mh, das Mouseover sagt mir keep arganged. Ist wohl das Stillgestanden im Ordner aktiviert..
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Microsoft Office for Mac

Wie kann ich in Powerpoint für jede einzelne Folie einzelne Hintergründe einfügen.
Wenn ich das Foliendesign ändere, dann ändert er das für alle Folien..

Will aber beispielsweise bei 4 Folien Foliendesign A und bei den restlichen 3 Foliendesign B haben
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Grafikkarte im neuen iMac nachrüsten

Kann man eigentlich theoretisch, ohne größeren Aufwand, im neuen 24" iMac mit der 9400M, eine Grafikkarte nachrüsten?
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Nabend!

Ich habe folgendes Problem:

20090303-phn7m88qt98j62hj7bp432dtpu.jpg


20090303-1px4fk2tejji3h848k26tx65uk.jpg


Also überall dort, wo etwas ausfaden soll, wird einfach das Originalbild ohne Fade kopiert. Das Problem hab ich bisher bei Adium & Bowtie festgestellt.

Das Problem besteht erst seit einiger Zeit, d.h. es ging mal, deswegen die Frage ob jemand von euch weiß ob das eine Einstellung o.Ä. sein könnte.

Ich meine gelesen zu haben, dass das mit Safari 4 zusammenhängt, weil da wohl an der Komponente, die für eben diese Darstellung zuständig ist, etwas geändert wird. Bleibt die Frage, ob du die Safari 4 Beta überhaupt installiert hast?

Zu was sind eigentlich diese 4 Punkte?

Wenn du einen Rechtsklick machst und dann in die Darstellungsoptionen gehst, kannst du einstellen, dass er die Icons immer nach einem bestimmten Muster sortieren soll. Wenn du dort "keins" auswählst, dann kannst du die Icons in der Ansicht frei verschieben (also nicht mehr an das Grid gebunden) und entsprechend verschwinden auch die 4 Punkte unten in der Ecke (kann sein, dass meine Übersetzungen nicht ganz stimmen, ich hab mein Mac OS hier auf Englisch, aber das sollte einfach zu finden sein)
 
  • Like
Reaktionen: schniiklas

schniiklas

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.09
Beiträge
320
Ich meine gelesen zu haben, dass das mit Safari 4 zusammenhängt, weil da wohl an der Komponente, die für eben diese Darstellung zuständig ist, etwas geändert wird. Bleibt die Frage, ob du die Safari 4 Beta überhaupt installiert hast?

Ja habe ich, ich werde ihn mal deinstallieren und schauen, wies dann aussieht.

Danke schonmal.


EDIT: Es funktioniert! :) Also liegts an Safari 4. Vielen Dank!

Karma ist draußen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
wie hieß doch gleich das app für iPhone mit dem man die gesendete/empfangene datenmenge überblicken kann, ich hab das letztens hier im forum gelesen, finde es aber nicht, da mir ja der name entfallen ist...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
wie hieß doch gleich das app für iPhone mit dem man die gesendete/empfangene datenmenge überblicken kann, ich hab das letztens hier im forum gelesen, finde es aber nicht, da mir ja der name entfallen ist...

Usedbudget (1,59euro). Link: http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=287115339&mt=8

obwohl du ja bei o2 bist - dann gibt es keine app ! Du kannst im iPhone direkt (einstellungen-allgemein-benutzung) einsehen wie viel MB du verbraucht hast jedoch berücksichtigt das die Aufrundungen deines Anbieters nicht !
__________________