• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Erstmal zu meiner Frage: Wie hoch ist der Unterschied in der Geschwindigkeit/Leistung vom 2,66GHZ zum 2,93GHZ Prozessor im iMac?

0,27GHZ :) was willst du für eine antwort in welcher einheit gemessen ? :p Also ich sage mal so: bei videoschnitt bemerkt man es doch schon aber so groß ist der unterschied nicht... Da macht mehr RAM wohl mehr her....
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.958
Frage: Ich habe grade ein Spiel was ich freuher immer gespielt habe entdeckt. Doch jetzt kann ich das nicht spielen, weil ich Mac habe? Obwohl's im Browser ist? Wie kann ich das ueberlisten?

Versuchs mal mit nem anderen Browser...
manchmal gehts aber wirklich nicht;)
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Es gibt auch einen Internet Explorer für Mac. Er läuft unter X11 und ist eben eine Bastellösung. Er spielt dem Server Windows 98 vor.
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Habe folgendes Problem:

Habe einen Film, welcher in *.mkv vorliegt mittels QuickTimePro in *.mp4 umgewandelt. Wenn ich jetzt den Film mit QT oder VLC abspiele, klappt alles wunderbar. Wenn ich jedoch mit MetaX oder Lostify Tags hinzufüge, kann der Film nicht mehr abgespielt werden, weil es nun keine gültige Filmdatei mehr ist.
Was könnte hier falsch gelaufen sein und wie bekomme ich das geregelt?
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Habe folgendes Problem:

Habe einen Film, welcher in *.mkv vorliegt mittels QuickTimePro in *.mp4 umgewandelt. Wenn ich jetzt den Film mit QT oder VLC abspiele, klappt alles wunderbar. Wenn ich jedoch mit MetaX oder Lostify Tags hinzufüge, kann der Film nicht mehr abgespielt werden, weil es nun keine gültige Filmdatei mehr ist.
Was könnte hier falsch gelaufen sein und wie bekomme ich das geregelt?
Vllt mal per Hand mti iTunes versuchen.


MfG Manuel
 

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
Hmm eine kleine Frage zu AT: Wieso kann ich keine Themen bewerten? Wahrscheinlich liegt es am fehlenden Karma, aber ja... Ich versuche ja mich zu verbessern :p
 

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
ach so, 1000 posts... geht ja noch ein Weilchen... Oke, werd ich halt mal brav warten
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
Hallo ich suche einen Webspace auf den ich sachen mit iweb 09 hochladen kann über einen gb wäre nett werbefrei und mit eigener domain.
Hat jmd ne Idee?
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Frage: Gibt es einen "Trick" um diese Mini-Kratzerchen auf dem iBook wegzubekommen. Ihr wisst schon was ich mein, wenn man das Book gegen das Licht hält.. dann sieht man doch so feine Kratzerchen..
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Hab da mal ne Frage:
Gibts eigentlich im AppStore nen App, mit dem man Videos von YouTube auf den iPod/iPhone laden kann?
Sowas gabs doch mal bei nem Jailbreak.
 

schniiklas

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.09
Beiträge
320
Hab da mal ne Frage:
Gibts eigentlich im AppStore nen App, mit dem man Videos von YouTube auf den iPod/iPhone laden kann?
Sowas gabs doch mal bei nem Jailbreak.

Ohne Jailbreak geht das nicht.

Mit Jailbreak in Cydia nach MXTube suchen (ist auch Featured).
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
0,27GHZ :) was willst du für eine antwort in welcher einheit gemessen ? :p Also ich sage mal so: bei videoschnitt bemerkt man es doch schon aber so groß ist der unterschied nicht... Da macht mehr RAM wohl mehr her....

In Prozent, was sonst?
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Was bedeutet das? :D

topsites.jpg
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich hab in Pages etwas geschrieben und Pages aus versehen beendet. "Änderung verworfen".
Kann ich das Dokument wiederherstellen?
Bitte Hilfe!!! :-c
Hilfeeeee!