• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Ich hab in Pages etwas geschrieben und Pages aus versehen beendet. "Änderung verworfen".
Kann ich das Dokument wiederherstellen?
Bitte Hilfe!!! :-c
Hilfeeeee!

ähm, also mein Pages sichert immer automatisch ne Sicherheitskopie (die auch so heisst) wenn ich gerade was schreibe.
Schau mal ob du da was in dem Ordner findest...
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Beim abrufen meiner mails kommt die angehängte nachricht. habe vorhin mal mit dem iphone meine mails gecheckt, hab ich da irgendwas falsch gemacht, sprich kann man sich da irgendwie ausloggen, was ich nicht getan haben? jedenfalls komme ich mittlerweile weder mit dem Mac noch mit dem iPhone an meine mails. kennt jemand das problem?
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    75,8 KB · Aufrufe: 58

schniiklas

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.09
Beiträge
320
Beim abrufen meiner mails kommt die angehängte nachricht. habe vorhin mal mit dem iphone meine mails gecheckt, hab ich da irgendwas falsch gemacht, sprich kann man sich da irgendwie ausloggen, was ich nicht getan haben? jedenfalls komme ich mittlerweile weder mit dem Mac noch mit dem iPhone an meine mails. kennt jemand das problem?

Schreib dir mal vom iPhone selbst ne Mail an deinen eigenen Account und schließe Mail dann wieder.

Falls das nicht hilft, einfach warten. Bei so gut wie allen Mail-Anbietern wird man ja nach einer bestimmten Zeit automatisch ausgeloggt.
 
  • Like
Reaktionen: Phalanx1984

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Kann mir jemand sagen, wo ich diesen Ordner finde? :)

Habe das gerade nochmal probiert, anscheinend verhält sich Pages ((08) nur so, wenn ich vorher schon einmal die Datei in einem Ordner gespeichert habe.
Dann wenn ich weiterschreibe und nicht mehr aktiv speichere und aus Versehen den Rechner ausmache speichert er in die besagte Sicherungskopie (in den selben Ordner in dem das Original liegt).
Viel Glück dass Du es wieder findest.
 
  • Like
Reaktionen: Chefkoch2904

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Schreib dir mal vom iPhone selbst ne Mail an deinen eigenen Account und schließe Mail dann wieder.

Falls das nicht hilft, einfach warten. Bei so gut wie allen Mail-Anbietern wird man ja nach einer bestimmten Zeit automatisch ausgeloggt.
email geschreiben, senden ging, empfangen geht nach wie vor weder am mac noch am iPhone. gut, dann werde ich wohl warten, bis der server die sitzung von sich aus beendet. beim iPhone steht unten aktualisiert 17:38 ... ist ja nun auch schon ein paar stündchen her...

hab ich denn was falsch gemacht? sprich zu früh mail am iPhone beendet, bevor die kommunikation mit dem server sauber beendet war?
um den fehler halt in zukunft vermeinden zu können...


EDIT: komme auch über den webmail-zugriff nicht in das postfach, wenn es morgen immernoch so ist ruf ich mal den support an, das ist einer der vorteile an einer eigenen domain :) schonmal jemand bei gmx angerufen, wenn deren server down war ;)
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
wenn es dein eiegner server ist dann starte den doch mal komplett neu, bzw den mailserver ;)
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
weiß nicht, ob ich das kann, werd mich dem morgen annehmen, wenn das problem nicht von alleine wieder geht
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Frage: Meine Idee: In ein Skript eine Uhrzeit angeben. Wenn die Uhrzeit erreicht ist wird die Internetverbindung geschlossen. Kennt Jemand so ein Skript oder Programm?
 

plot

Starking
Registriert
15.06.08
Beiträge
220
Gibts bei der Slideshow von "Vorschau" und/oder bei dieser Leertastenvorschau im Finder ne Shufflefunktion?
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Morgen, also emails abrufen ging wieder heute morgen. Gut ding will eben weile haben :) danke für die tipps.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
T-mob Wlan Flat

An welche nummer musste man doch gleich die SMS mit welchem Inhalt senden um die Zugangsdaten für seine Wlan Flat zu bekommen ? o_O
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Stimmt es, dass man auf eBay grundsätzlich keine Software mit Bildungslizenz verkaufen darf? Oder gilt das nur für Adobe-Produkte? Konkret geht es mir um Parallels.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

JackV

Ribston Pepping
Registriert
26.08.08
Beiträge
294
Hallo,

wie bzw. wo kann ich in den apple Anwendungen Safari, Mail, etc. die Sprache der Eingaben-Korrektur ändern?

Hoffe, das war verständlich und danke schon mal,
Jack