• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
T-Mobile - nummerntausch.

Kann man bei T-mobile die rufnummer zwischen 2 aktiven Verträgen (gegen Gebühr) tauschen lassen ?
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Wie wärs wenn du bei T-Mobile anrufst und einfach fragst? Die werden es sicherlich besser wissen als irgendein Apfeltalk User..
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
die t-mobile hotline - nein, dort wissen 5 hotliner 4 verschiedene Antworten ;) :p

Naja, dann ruf 5x an, und die Antwort die dir am besten gefällt nimmst du und rufst dann noch einmal an und sagst das jemand dir gesagt hätte das es geht und du nun darauf bestehst. :p
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Wo kann ich das einstellen, dass in Mail immer die Schriftgröße (z.B.) 14 genommen wird? Weil jedes mal fängt er wieder bei 12 an...
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.958
in den Einstellung (was irgendwie logisch klingt) unter Schrift&Farbe (was sich auch sehr schlüssig anhört;) )...
 
  • Like
Reaktionen: Hofer

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Darf man die Bilder des Mac Minis auf der Apple Seite eigentlich für seine Website verwenden?
Ich würd da gern einen Bericht drüber schreiben, aber ohne Bilder schaut der auch komisch aus!

MfG Manuel
 

User 74856

Gast
Safari Schlüsselbund

Hi!

Seit gestern bringt Safari (Version 4 beta) alle paar Minuten die Meldung "Es wurde kein Schlüsselbund gefunden um Safari zu sichern", mit Auswahlmöglichkeiten "Abbrechen" oder "Auf Standard zurücksetzen".

Weiß jemand, was das bedeutet?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
schadet es dem Macintosh irgendwie per Power button gedrückt halten aus gemacht zu werden ?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.425
Gesund ist das nicht gerade, da dabei die Gefahr besteht, das nicht alles ordnungsgemäß beendet wird, sofern du jetzt den langen Druck auf den Powerknopf meinst und nicht die Variante , bei der die Auswahlmöglichkeiten sich zeigen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
MacBook merkt sich Netzwerk nicht mehr...

Seit gestern merkt sich mein MacBook komischerweise nicht mehr mein WLAN-Netzwekr zuhause...ist zwar unter bekannte Netzwekre in den Einstellungen gespeichert und wurde sonst auch immer direkt erkannt, wenn ich den Mac gestartet habe, seit gestern muss ich die Daten aber immer wieder neu eingeben.
Was kann man tun?
Woran liegt das?
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Lösche mal in der „Schlüsselbundverwaltung“ den Eintrag zu besagtem WLAN und gebe das Passwort beim erneuten Verbinden noch mal ein.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Erstmal zu meiner Frage: Wie hoch ist der Unterschied in der Geschwindigkeit/Leistung vom 2,66GHZ zum 2,93GHZ Prozessor im iMac? Will bitte nicht ca. 3-5% sondern eine genaue Aussage!

MacBook merkt sich Netzwerk nicht mehr...

Seit gestern merkt sich mein MacBook komischerweise nicht mehr mein WLAN-Netzwekr zuhause...ist zwar unter bekannte Netzwekre in den Einstellungen gespeichert und wurde sonst auch immer direkt erkannt, wenn ich den Mac gestartet habe, seit gestern muss ich die Daten aber immer wieder neu eingeben.
Was kann man tun?
Woran liegt das?

Wie oft hast du ihn schon neu gestartet? Wenn es nach 3 mal immer noch nicht geht, kann ich dir da wohl nicht weiterhelfen.
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Frage: Ich habe grade ein Spiel was ich freuher immer gespielt habe entdeckt. Doch jetzt kann ich das nicht spielen, weil ich Mac habe? Obwohl's im Browser ist? Wie kann ich das ueberlisten?
 
Zuletzt bearbeitet: