Mein Fehler! Ich habe das Problem am Mac 13.6.6. Beim iPhone gibt es das Problem nicht.Das sieht mir jetzt aber nicht nach iOS aus. Bei mir bleibt der Schalter hinter "Nach Konversation" in den Einstellungen der Mail App übrigens dauerhaft auf aus.
Es ist unklar, was genau da "nicht so praktisch" ist. Man kann Nachrichten sowohl innerhalb als auch außerhalb des Mail-Programms suchen. In beiden Fällen kommt Spotlight zum Einsatz, nur mit unterschiedlichen Standardvorgaben für die Suche.Die Suche über Apple‘s Mailapp funktioniert zwar aber ist irgendwie nicht so praktisch.
Befehlstaste-R (⌘): Start vom integrierten macOS-Wiederherstellungssystem. Oder verwende Wahltaste-Befehlstaste-R oder Umschalttaste-Wahltaste-Befehlstaste-R, um den Start über die macOS-Wiederherstellung über das Internet durchzuführen. Je nachdem, welche Tastenkombination du gedrückt hältst, wird mit der macOS-Wiederherstellung eine andere Version von macOS installiert.
Also verstehe ich das richtig - Die Weltkugel erscheint, du wählst dein Netzwerk aus und dann passiert nichts?Das hatte ich ja gemacht, aber das dauert immer ewig... Und an der Internetverbindung liegt es nicht, ich habe Gigabit Netz...
Dann hast du vermutlich nicht Option + cmd + R gedrückt, sondern Shift + Option + cmd + ROK, diesmal hat er Maus und Tastatur erkannt und ich kann neu installieren. Allerdings Mavericks, aber was solls...
Hast du deinen Mac mit einem Netzwerkkabel verbunden oder gehst du über Wifi rein?Nur noch 72 Stunden, juchuuu
Anhang anzeigen 202067
WTF Apple?! Ich weiß jetzt wieder warum ich aus dem Apple -Käfig ausgestiegen bin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.