Benios
Roter Delicious
Ich nutze am MacBook Air M2 eine Logitech M590, die Software ist jeweils auf aktuellem Stand. Sobald man zu tippen beginnt verschwindet ja standardmäßig der Mauszeiger, bewegt man die Maus taucht der Zeiger idR an letzter Stelle sofort wieder auf. Wenn ich das Macbook zugeklappt an einem externen Monitor verwende funktioniert das leider nicht so wie es soll. Der Zeiger bewegt sich nach dem tippen/ Eingabetaste zunächst unsichtbar entsprechend meiner Mausbewegung weiter und taucht dann verzögert an der anderen Stelle wieder auf. Häufig muss ich die Maus dann energisch hin und her wischen bis der Cursor endlich wieder auftaucht und um ihn dann so leichter wieder entdecken zu können… auf Dauer extrem nervig. Das Problem bleibt übrigens bei Mausverbindung über Kabel, Bluetooth und USB Logitech unifying Receiver bestehen, bei einer anderen Logitech Maus ebenso. Im aufgeklappten Zustand bei Trackpad und Maus Bedienung taucht der Zeiger bei Bewegung ganz normal sofort wieder auf, so wie es sein soll.
Kennt jemand zufällig das Problem und hat dafür eine Lösung?
Kennt jemand zufällig das Problem und hat dafür eine Lösung?
Zuletzt bearbeitet: