• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 16 Vorbestellung: So klappt es am Besten

Fraxizz

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
842
Gerade habe ich die DHL-Sendungsnummer erhalten, morgen oder übermorgen sollte es ankommen.
 

LukeSpencer

Kaiserapfel
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.715
Bei UPS steht, dass ein Aufkleber erstellt wurde, aber noch nicht an UPS übergeben wurde!
Und das soll zu morgen noch klappen?
 

Suffilein

Fießers Erstling
Registriert
03.09.23
Beiträge
129
Bei UPS steht, dass ein Aufkleber erstellt wurde, aber noch nicht an UPS übergeben wurde!
Und das soll zu morgen noch klappen?
Selbiges bei mir. Nix weiter passiert mehr bis jetzt ... hab auch so meine Zweifel. Vor allem da ich so ziemlich am anderen Ende von Nürnberg / Tschechien wohne an der Ostsee...
 

au37x

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.534
Warum nicht? Das hinkt oftmals Stunden hinterher.
 

au37x

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.534
Bei mir kam mal ein iPad angeblich um sieben in der Früh in Nürnberg an. Um Dreiviertel acht war es a der Haustür. Respekt. Es hatte noch ca 140 km plus umladen bei UPS Station vor sich
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.356
Bei UPS steht, dass ein Aufkleber erstellt wurde, aber noch nicht an UPS übergeben wurde!
Und das soll zu morgen noch klappen?
Du bist doch nun auch schon eine Weile dabei....
Selbiges bei mir. Nix weiter passiert mehr bis jetzt ... hab auch so meine Zweifel. Vor allem da ich so ziemlich am anderen Ende von Nürnberg / Tschechien wohne an der Ostsee...

Alles, wie immer. UPS hängt Stunden hinterher.
Das wird morgen kommen, wie angegeben. Warum sollte es auch nicht?

Und es kann auch sein, dass es schon geliefert wurde, ehe die Mail kommt "Lieferung heute zwischen XY und ZA Uhr"
 
  • Like
Reaktionen: Suffilein

jFx

Carmeliter-Renette
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.292
Lol
Laut Apple Versand lt. UPS noch nicht erhalten. Wie geht denn das?
 

sarahlie

Cox Orange
Registriert
14.03.10
Beiträge
100
Um 23 Uhr geht ein UPS-Flieger von Prag nach Köln ;) Da werden auch iPhones und Uhren drin sein.
 

Suffilein

Fießers Erstling
Registriert
03.09.23
Beiträge
129
Also bei meinem ist nach wie vor nur der Aufkleber... ich freunde mich schon mal mit dem Gedanken an das meins erst Montag kommt.
 

Fraxizz

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
842
Gerade von DHL die Mail bekommen, dass morgen zugestellt werden soll, sehr gut.