• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 16 Vorbestellung: So klappt es am Besten

Suffilein

Fießers Erstling
Registriert
03.09.23
Beiträge
129
Wirklich verrückt das sich bei allen was tut... bei mir noch immer nicht. 😂 na mal sehen wie es aussieht morgen früh. :)
 

Odin.666

Pommerscher Krummstiel
Registriert
04.08.21
Beiträge
3.041
Hätte unsere Candy Crush Bodo nicht den Weltkindertag zu unsere gesetzliche Feiertag eingeführt dann hätte ich morgen schon IPhone in der Hand. Ja ja hätte hätte Fahrradkette
 

Neoo0

Idared
Registriert
10.05.17
Beiträge
27
Also bei mir ists jetzt in Leipzig. Das sieht doch gut aus :)
 

Suffilein

Fießers Erstling
Registriert
03.09.23
Beiträge
129
Letztendlich hatte @Sequoia doch recht... meins kam vor ner halben Stunde in Köln an eben gesehen. 😅
 

jFx

Carmeliter-Renette
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.292
Oh es ist gebeamt worden.

Es ist in Köln.....

Frage mich nur, nach allen super negativen Beiträgen ob ich es noch haben möchte.
 
  • Haha
Reaktionen: Suffilein

Hsv-Tobi

Schafnase
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.240
Meins ist schon seit heute früh in Nürnberg,und hat vor knapp 1 Stunde Nürnberg verlassen 😉 Hat nur noch knapp 100km vor sich 😃 UPS..
 

Suffilein

Fießers Erstling
Registriert
03.09.23
Beiträge
129
Meins wird heute wohl nicht kommen... der letzte Scan war in Köln um 5 Uhr :( und Köln ist mit Auto ca 6 Stunden von mir weg...
 

Kaka84

Pomme au Mors
Registriert
11.06.19
Beiträge
862
Im Store sind fast alle Varianten für heute zur Abholung vorrätig. Zumindest in unserem in Augsburg. Falls noch jemand will ;)
 

LukeSpencer

Kaiserapfel
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.715
Na super! Werde es wohl heute nicht erhalten! Liefert UPS samstags aus?
Bin stinksauer!
 

Anhänge

  • IMG_0009.jpeg
    IMG_0009.jpeg
    402,9 KB · Aufrufe: 38

LukeSpencer

Kaiserapfel
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.715
Hab mal gegoogelt, da steht samstags bis 14 Uhr. Was stimmt jetzt?
 

LukeSpencer

Kaiserapfel
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.715
Na super. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass es heute klappt. Immerhin ist es schon in Berlin und hier wohne ich auch.
 

Suffilein

Fießers Erstling
Registriert
03.09.23
Beiträge
129
Ich drück dir die Daumen das es heute noch kommt. Bei mir wohl nicht, wohne gute 2 Stunden ca von Berlin entfernt.
 
  • Like
Reaktionen: LukeSpencer

LukeSpencer

Kaiserapfel
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.715
Da bestelle ich nach vielen Jahren über Apple mal was und dann sowas. Apple kann nichts dafür, ist klar.