• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 16 Vorbestellung: So klappt es am Besten

Chrissly

Fießers Erstling
Registriert
26.07.12
Beiträge
126
Mein Paket soll mit UPS zwischen 18:30 Uhr und 20:30 Uhr geliefert werden. Mir war gar nicht bewusst, dass die so lange arbeiten... Sehe die meistens auf der Autobahn zwischen 17 Uhr und 19 Uhr einrücken.
 

Fraxizz

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
842
Mein iPhone 16 Pro ist gerade per DHL eingetroffen..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Umbi2911

Andy1991

Fuji
Registriert
16.09.10
Beiträge
38
Bei mir steht bei UPS von Anfang an bis zum Ende des Arbeitstages. Seit 9 Uhr in Zustellung. Mal sehen, muss in spätestens 2 Stunden leider weg 😅
 

tomtomm

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.09.19
Beiträge
916
Über Parcello kann man eine ungefähre Zeit bekommen, bei mir passt die immer ziemlich gut bei allen Paketdienstleistern, da mal tracken und Zieladresse eingeben!
 
  • Like
Reaktionen: Andy1991

benn01

Erdapfel
Registriert
27.06.24
Beiträge
3
Grad die neue Apple Watch 10 in Betrieb genommen. War ein Sprung von der 5er Watch. Wie seit Jahren, hat der Erwerb von Geräten am Releasetag auch wieder über die Apple Store App funktioniert. Ab 6Uhr auf der Lauer liegen und warten, das eine gleichtägige Abholung im Apple Store möglich ist und dann zuschlagen.
 

mad8811

Pomme Etrangle
Registriert
15.09.12
Beiträge
915
Bei mir steht bei UPS von Anfang an bis zum Ende des Arbeitstages. Seit 9 Uhr in Zustellung. Mal sehen, muss in spätestens 2 Stunden leider weg 😅

Bei mir steht jetzt bei UPS zwischen 16:30 und 18:30. Ist spät für UPS Verhältnisse.
Meine Watch wurde heute kurz nach 09:00 mit DHL Express geliefert.
 

Suffilein

Fießers Erstling
Registriert
03.09.23
Beiträge
129
Bei mir ist UPS heute auch spät dran. Eigentlich bis 12:30 geplant aber der fährt alle anderen Dörfer ab scheinbar vorher (sehe es in der Live Verfolgung). Normalerweise kommt der sonst immer zwischen 11-12 nur heute nicht 😂
 

Hsv-Tobi

Schafnase
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.240
Yeah vor 5 Minuten war der super nette ältere UPS Mann da und hat mir das 16 Pro,sowie die Watch 10 gebracht 😊
 

Anhänge

  • IMG_7447.jpeg
    IMG_7447.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 6
  • Like
Reaktionen: rs254

fLuP

Englischer Kantapfel
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.091
Übrigens liefert zumindest bei uns UPS auch Samstags aus. Ipad Pro M4 meiner Tochter letztens z.B. (Gut letztendlich wurde nur der Stift am Samstag geliefert aber das hatte andere Gründe :D )

Allerdings kommt dann nicht der große UPS Wagen sondern ein kleiner VW Up ;)