Welches Band zur Ultra?Pro Max und die schwarze Ultra
Bei mir stand auch 15:30 bis 19:30. Was soll ich sagen, vorhim um 10:30 stand er vor der Tür... Also besser nicht aus dem Haus gehenMein Paket soll mit UPS zwischen 18:30 Uhr und 20:30 Uhr geliefert werden.
Bei mir stand bis heute früh ca 09 Uhr Zustellung zwischen 09:45-13:30,dann ist es auf 11:30-13:30 umgesprungen und seit ca 45 Minuten steht nur noch „Zustellung bis Tageabschluss 19 Uhr „Bei mir stand auch 15:30 bis 19:30. Was soll ich sagen, vorhim um 10:30 stand er vor der Tür... Also besser nicht aus dem Haus gehen
Bei mir steht bei UPS von Anfang an bis zum Ende des Arbeitstages. Seit 9 Uhr in Zustellung. Mal sehen, muss in spätestens 2 Stunden leider weg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.