• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 16 Vorbestellung: So klappt es am Besten

Westfale

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.12.10
Beiträge
177
Oh es ist gebeamt worden.

Es ist in Köln.....

Frage mich nur, nach allen super negativen Beiträgen ob ich es noch haben möchte.
Dieses Jahr wird wirklich sehr negativ über das iPhone gesprochen. Dabei ist es in meinen Augen ein übliches Update, Pflege eben. Der Smartphone Markt ist schon lange gesättigt, da kommen kleine Veränderungen.

Und der Kamera Button ist doch cool. Zudem die Displayränder, WLAN 7.

Apple wird genug Geld in Marktforschung usw. stecken. Ein Klapphandy kann ich mir bei Apple momentan halt auch nicht vorstellen und würde es auch nicht kaufen.

Ich denke der nächste Schritt ist das verschwinden der Dynamic Island (oder kleiner), AI wird weiter ausgebaut.

Ich freue mich auf das 16.

Edit: Meins ist von Köln in Herne angekommen, also nicht mehr weit. Dann soll es klappen. 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sarahlie

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.356
Da bestelle ich nach vielen Jahren über Apple mal was und dann sowas. Apple kann nichts dafür, ist klar.
Okay, und jetzt mal realistisch und erwachsen betrachtet: was ist bisher passiert?

Du hast doch keinerlei Informationen, ob es heute kommt oder nicht.

Da ich vermute, dass ihr erwachsen seid, frage ich mich, wo dieses Kindergarten Denkenden herkommt?

Mal die emotionale Ebene beiseite legen, und faktenbasiert denken, die gegebenen Informationen verarbeiten und dann urteilen.

Dann kommt man zu dem Schluss: man kann keine Aussage über den Zustelltag treffen, sondern der Wahrscheinlichkeit nach weiterhin von heute ausgehen.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.996
UPS stellt iPhones auch am Samstag zu, wenn es Verzögerungen gab.
War die letzten Jahre auch so. Meine sind seit 5:27 Uhr in Zustellung und kommen zwischen 13:15-17:15 Uhr.
 
  • Like
Reaktionen: Suffilein

drmedmabuse

Allington Pepping
Registriert
24.01.09
Beiträge
189
Im Store sind fast alle Varianten für heute zur Abholung vorrätig. Zumindest in unserem in Augsburg. Falls noch jemand will ;)
Äh, nein. Alles erst morgen. ich wollte eigentlich vom 512er auf´s 256GB-Modell wechseln und evtl. auch noch die Farbe, aber Abholung erst morgen, bei allen Modellen. Dann bleib ich eben beim 512er Pro in titan natur.
 

Marius1990rrf

Roter Delicious
Registriert
16.09.16
Beiträge
95
Okay, und jetzt mal realistisch und erwachsen betrachtet: was ist bisher passiert?

Du hast doch keinerlei Informationen, ob es heute kommt oder nicht.

Da ich vermute, dass ihr erwachsen seid, frage ich mich, wo dieses Kindergarten Denkenden herkommt?

Mal die emotionale Ebene beiseite legen, und faktenbasiert denken, die gegebenen Informationen verarbeiten und dann urteilen.

Dann kommt man zu dem Schluss: man kann keine Aussage über den Zustelltag treffen, sondern der Wahrscheinlichkeit nach weiterhin von heute ausgehen.
Und die Ahnung morgens vor 8 Uhr, wo der Arbeitstag doch gerade erst begonnen hat. 😂
 

prinzdavid

Ontario
Registriert
25.10.09
Beiträge
347
Hat einer von euch bei Otto vorbestellt und bereits eine Änderung seines Status?
 

spec1fic

Golden Delicious
Registriert
13.09.24
Beiträge
7
Meins ist zugestellt.. kann aber erst um 12 zum Paketshop abholen.. :)
 

Kaka84

Pomme au Mors
Registriert
11.06.19
Beiträge
862
Äh, nein. Alles erst morgen. ich wollte eigentlich vom 512er auf´s 256GB-Modell wechseln und evtl. auch noch die Farbe, aber Abholung erst morgen, bei allen Modellen. Dann bleib ich eben beim 512er Pro in titan natur.

Heute Morgen war alles für heute zur Abholung bereit. Jetzt Samstag, das stimmt.