• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 16 Vorbestellung: So klappt es am Besten

Bosskopp

Bismarckapfel
Registriert
13.09.14
Beiträge
76
Eben kam ein Anruf aus dem DHL-Express Depot und sie wollten wissen, wie lange wir heute zu Hause wären
(wegen der Unterschrift).
Der freundliche Herr sagte, dass sie so viele Apple-Lieferungen überhaupt noch nie gehabt hätten und seit heute morgen
die Fahrzeuge bis unters Dach nur mit Apple-Paketen voll geladen würden ... - daher die verspätete Lieferung von
DHL-Express.

Naja, nun wollen sie zwischen 16 und 18 Uhr kommen. - Mal sehen, obs klappt.

Die Watch kommt leider erst in 3 Wochen wegen dem gewünschten Armband.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Suffilein

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.996
Hier sind beide angekommen, iPhone 16 Plus und iPhone 16 Pro Max.
Richte sie jetzt für die Familie ein. Das iPhone 16 Plus finde ich am schönsten.❤️
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.508
Da ich von meinem Anbieter einen fetten Rabatt auf die Grundgebühr beim Abo erhalten habe und für das 15 Pro Max einen sehr guten Preis erhalten habe, ist mein neustes Familienmitglied nun diesmal ein 16 Pro 256 GB Natural Titanium ohne Max.

Mir sind die Max mittlerweile schlicht zu gross, und da die Kamera nun bei beiden identisch ist reicht mir das völlig.

Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass dieses Jahr ein Upgrade, speziell vom 15 Pro (Max) keinen grossen Sprung darstellt. Wenn man aber einen guten Preis mitnehmen kann, wieso nicht.
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
334
Mein iPhone kam gestern Abend auch kurz nach sieben noch mit UPS an. Hatte schon nicht mehr damit gerechnet. Dieses Desert-irgendwas finde ich in natura gar nicht so hübsch. Naja, egal. ¯\_(ツ)_/¯
 

Odin.666

Pommerscher Krummstiel
Registriert
04.08.21
Beiträge
3.041
Ich hab auch Wüstensand bestellt und muss jetzt noch warten u sollte heute kommen. Hab immer schwarz genommen u jetzt erstmal neue helle dezente Farbe .
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.508
Mein iPhone kam gestern Abend auch kurz nach sieben noch mit UPS an. Hatte schon nicht mehr damit gerechnet. Dieses Desert-irgendwas finde ich in natura gar nicht so hübsch. Naja, egal. ¯\_(ツ)_/¯

Mir ist es auf der Rückseite zu sehr in Richtung pink. Natural Titanium oder weiss gefällt mir deutlich besser.