Ja, jetzt ist die Mail auch eingetrudelt. Das erste mal seit dem 4s das ich ein iPhone zum Release bekomme, freue mich doch schon sehr. Vor allen Dingen der Wechsel vom XR dürfte spürbar sein.In der App steht bei mir auch noch nichts. Aber die Mail kam von UPS.
NiemalsVor allen Dingen der Wechsel vom XR dürfte spürbar sein.
Gab es nicht einen Warteraum für die Vorbestellen? Ich kann nichts finden...
UPS hat heute um 11:25 Uhr den Versand bestätigt.
Hülle seit gestern da...
Weil der Thread im Warteraum ist. Absolut sinnfrei, da man ihn nicht unter neue Beiträge sieht, sondern man diesen Thread umständlich suchen muss. Aber die hohe Administration will es halt so...Wieso finde ich den nicht über die Suche oder unter „neue Beiträge“ ?
Was für eine verrückte Logik. Ein Austausch in einem Forum welches versteckte Gruppen hat. Sehr sinnig...Weil der Thread im Warteraum ist. Absolut sinnfrei, da man ihn nicht unter neue Beiträge sieht...
Genau. Und deswegen macht es absolut Sinn, das hier zu schreiben, anstelle Mods oder Admins eine Nachricht mit seinem Anliegen zu schicken.Was für eine verrückte Logik. Ein Austausch in einem Forum welches versteckte Gruppen hat. Sehr sinnig...
Tja, Schlauberger - das habe ich doch tatsächlich gemacht.Genau. Und deswegen macht es absolut Sinn, das hier zu schreiben, anstelle Mods oder Admins eine Nachricht mit seinem Anliegen zu schicken.
Mainzer schrieb doch, dass die Admins das so wünschen....Genau. Und deswegen macht es absolut Sinn, das hier zu schreiben, anstelle Mods oder Admins eine Nachricht mit seinem Anliegen zu schicken.
Vodafone hat wie es aussieht keine Max
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.