• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 16 Vorbestellung: So klappt es am Besten

Phof

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.09.21
Beiträge
326
Schon 4 Stück iPhones in den letzten Jahren bei Amazon bestellt. Kamen immer sehr zügig und pünktlich an. Aber wenn man so liest, gibt es doch immer ein Restrisiko das, was anders im Paket ist was bei mir Gottseidank noch nicht der Fall war.
 

Frequenzfilter

Normande
Registriert
26.01.24
Beiträge
583
Nur eins sollte man bedenken, das musste ich letztens leidvoll selbst erfahren.

Ich habe mir einen kleinen Artikel bei Apple bestellt, so um die 20 €. Und der kam per DHL. Ich war nicht zu Hause und habe über die App gebucht, dass er vor die Haustür gestellt werden soll. Das Paket wurde dann zurückgehalten, zwei Tage später kam ein Anruf von DHL: Apple erlaubt es nicht, dass man Artikel an einem Ablageort hinterlegt. Wurde dann erneut auf Tour geschickt, aber ganz regulär.

Edit:
In einem anderen Forum posten die User bereits ihre Tracking Infos, die Geräte sind in China auf den Weg gegangen, per UPS.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fraxizz

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
842
Werden die Geräte ab dem 20.09. versendet, oder kommen dann die ersten an?
 

Fraxizz

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
842
Schaut gut aus bei Vodafone. Der Lieferzeitpunkt ist vom 23.09. auf den 20.09. gesprungen, bin gespannt…
 

Anhänge

  • IMG_0383.jpeg
    IMG_0383.jpeg
    360 KB · Aufrufe: 14

Papa_Baer

Lane's Prinz Albert
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.930
Wann ist eigentlich mit den ersten Videos zu den neuen Geräten zu rechnen?Vermute Freitag?
 

jFx

Carmeliter-Renette
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.292
Glaube, dass die Geräte morgen in den Versand gehen.
 
  • Like
Reaktionen: mainzer999

jFx

Carmeliter-Renette
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.292
Und hat schon jemand eine Versandmitteilung?

Also ich noch nicht. Kommen die auch über die Tschechei?
 

Fraxizz

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
842
Auch Vodafone ist es noch ruhig (Versand wird vorbereitet)..
 

Westfale

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.12.10
Beiträge
177
Bei mir tut sich noch nichts. In der Apple Store App steht aber „Ankunft: Morgen.“ Soll wohl klappen.