• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

[Sammelthread] iOS 18 - Final

pietnömmes

Cripps Pink
Registriert
12.11.12
Beiträge
150
Moin zusammen,

mal ne doofe Frage. Seit 18.3.2 auf meinem 16pro funktioniert der iCloud Mailsync per Push nicht mehr. Mails laden erst wenn ich in die Mail-App gehe.

Konfiguriert ist nur meine @me, mehr steckt da nicht drin. Netzbetreiber ist O2.

Hat noch wer Probleme? Die üblichen Dinge wie Neustart etc. habe ich natürlich alle durch.
 

Klaas

Reinette de Champagne
Registriert
06.10.10
Beiträge
416
Moin zusammen,

mal ne doofe Frage. Seit 18.3.2 auf meinem 16pro funktioniert der iCloud Mailsync per Push nicht mehr. Mails laden erst wenn ich in die Mail-App gehe.

Konfiguriert ist nur meine @me, mehr steckt da nicht drin. Netzbetreiber ist O2.

Hat noch wer Probleme? Die üblichen Dinge wie Neustart etc. habe ich natürlich alle durch.
Nein, keine Probleme hier
 

Ducatisti

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.11.16
Beiträge
678
Ebenfalls so,manchmal Synct es nichtmal manuell,teils nur über mobile Verbindung,grauenhaft in letzter Zeit.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.533
Moin zusammen,

mal ne doofe Frage. Seit 18.3.2 auf meinem 16pro funktioniert der iCloud Mailsync per Push nicht mehr. Mails laden erst wenn ich in die Mail-App gehe.

Konfiguriert ist nur meine @me, mehr steckt da nicht drin. Netzbetreiber ist O2.

Hat noch wer Probleme? Die üblichen Dinge wie Neustart etc. habe ich natürlich alle durch.
Ja. Hier das gleiche.
 

Balkenende

Roter Winterkalvill
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.554
Bei Macrumors wird das auch schon seit Veröffentlichung von Usern berichtet.

Ein User berichtet vom Applesupport. Das Problem sei bekannt, aber tatsächlich noch kein Lösungsansatz bekannt.

Da das iCloud Sync selbst betrifft und nicht irgendwelche Drittprovider, tippe ich mal auf einen gesonderten Fix, sobald man weiß, wie.
 

pietnömmes

Cripps Pink
Registriert
12.11.12
Beiträge
150
Klingt doof, aber da bin ich ja beruhigt, das es kein Problem mit meinem Gerät ansich ist bzw. mein iOS strubbelig ist, irgendwo.
 

Maddez

Gloster
Registriert
07.08.24
Beiträge
61
Ich habe seit dem Update auch Probleme mit der Mail App. Der Abruf von Mails bzw. das Synchronisieren gerät ins Stocken, kein Badge, erst wenn ich die App öffne tauchen sie auf. Gerade wurde mir aber auch dann erst nichts angezeigt, dann plötzlich 2 Mails die aber nicht vollständig geladen wurden. Gestern hatte ich für einige Sekunden einen „Account-Fehler“ der genauso wie er aus dem Nichts auftauchte wieder verschwand.