Du erkennst es an dem Text in deinem Screenshot. Sobald der weg ist, bzw. du eine Benachrichtigung bekommst, dass du das jetzt nutzen kannst, ist es fertig.
Ich seh aus wie jemand anders- Wie kann man die Memojis und Genmoji isoliert deaktiviere?
- Playground macht komische Bilder von mir, sehe 10 Jahre älter aus und dabei habe ich mich gestern rasiert![]()
Playground macht komische Bilder von mir, sehe 10 Jahre älter aus und dabei habe ich mich gestern rasiert![]()
Zum Beispiel?Im Vorfeld wurde jedoch viele Erwähnungen für das neue Carplay gemacht.
Nicht so ganz, nur Meta-Apps funktionieren nicht, aber zum Beispiel bei mir funktioniert die Schul.Cloud-App. Schreibtools. Es liegt einfach an Meta und ich vermute mal wegen Meta-AI .Schreibtools nur für Apple Apps… Was ist das nervig und dämlich. Android konnte 2017 schon Korrekturlesen in WhatsApp und anderen Apps.
Das wurde geändertLt. Changelog für 18.4 finde ich nichts über die Änderungen des CarPlays.
Im Vorfeld wurde jedoch viele Erwähnungen für das neue Carplay gemacht.
Ist denn nun das Carplay geändert ?
der sieht da aus wie n Kind, passt doch nicht zur RealitätBei @AndaleR sieht es top aus
Irgendwas ist immer und immer liegt es an den anderen. Mal schauen, behalte es mal im Auge ob das irgendwann klappt.Nicht so ganz, nur Meta-Apps funktionieren nicht, aber zum Beispiel bei mir funktioniert die Schul.Cloud-App. Schreibtools. Es liegt einfach an Meta und ich vermute mal wegen Meta-AI .
Das wurde geändert
Zum Beispiel?
Hab eigentlich nur über CarPlay 2.0 gelesen - von dem man so aber auch wenig bis nichts gesehen hat und Hersteller schon wieder Anstand davon nehmen. So an sich hab ich keinen Unterschied zu „vor 18.4-CarPlay“ bemerkt.
Bei mir mit zwei Zeilen sieht es ok aus. Also immer zwei Zeilen.Edit: Das selbe tritt auch auf wenn ich die Vorschau auf 2 Zeilen einstelle.
Oh. Muss ich direkt mal aufpassen - auf das habe ich nicht geachtet, da ich eigentlich nie in dieser Ansicht bin.Endlich 3 Zeilen in CarPlay.
Geht aber nur für größere DisplayOh. Muss ich direkt mal aufpassen - auf das habe ich nicht geachtet, da ich eigentlich nie in dieser Ansicht bin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.