• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

[Sammelthread] iOS 18 - Final

Kandesbunzler

Gloster
VAG MiB3 bleibt zweireihig. Kleinere Symbole machen auf den Displays keinen Sinn.
Würde ich nicht sagen. In unserem Ibiza ist das mutmaßlich kleinste MIB-Display drin. Das iPhone zeigt mit Carplay hier 2 Reihen an, bei Android Auto sind es dagegen 3 Reihen. Bei beiden Systemen jeweils 4 Apps pro Reihe.
Die 3 Reihen der Androiden sind da gut sehr erkennbar.
Was bei Android Auto allerdings kleiner (und dadurch mMn sehr schlecht erkennbar) ist, ist das Netz-Symbol und die Vebrindungsbalken. Da gefällt mir die Carplay-Lösung deutlich besser.

au37x

Clairgeau
Meistens habe ich eh die Ansicht mit dem Dock an der Seite und der App, die gerade läuft.

IMG_2696.png

Miki15

Grahams Jubiläumsapfel
Seit dem Update, werden WhatsApp Nachrichten nur noch sporadisch angezeigt. Hat noch jemand das Problem?

Sequoia

Swiss flyer
Du hast im neuen Focus auch das Sync 4, oder noch das Sync 3?
Ich habe ja das Sync 4 a (Vertikal).

Newusersoon

Granny Smith
Hallo,

könnt ihr die Schreibtools nutzen? Bei mir wird das angezeigt, aber sobald ich das nutzen möchte, bekomme ich die Meldung: „Schreibtools nicht verfügbar“. Ich habe ein iPhone 16 Pro.

Ich kann auch das scannen von Objekten nicht vornehmen. Ich bekomme die Meldung, dass Google nicht verfügbar ist.

AssMan

Roter Delicious
Habt ihr auch diesen unschönen „Ruckler“ beim Wegwischen von Mitteilungen?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.