Ich würde es als Verkaufsargument für ältere Modelle ansehenUnd für diesen „Zauber“ blockt man alte Geräte unter der 15 Pro Serie?
Geht aber nur für größere Display
13" groß genug?Geht aber nur für größere Display
Und dann kommt hinzu, dass es nicht geräteübergreifend läuft? Am iPhone habe ich sortiert, am iPad ist es anders... Nö, das ist so nicht durchdacht.Die Mailsortierung ist unheinheitlich und damit unzuverlässig.
Jetzt muss ich nachher wirklich im Auto drauf achten...Vor allen Dingen nur für größere Displays im Portrait-Modus. Ich habe ein 15"-Zoll-Display im Landscape-Modus und mir werden weiterhin nur zwei App-Reihen angezeigt.
, und Playground hat es einen Test, also knapp drei Minuten auf meinem Gerät überlebt
Witzig ist die Stimme...Also ich finde es echt witzig.
Ja. Hatte mir gestern schon ein YouTube-Video angesehen, das auch diese automatische Übersetzung hatte... Ich weiß auch nicht - da dann lieber ordentlich in Englisch oder vielleicht noch mit Untertitel, aber diese künstlichen Stimmen passen oft nicht wirklich...Witzig ist die Stimme...
Witzig ist die Stimme...
JaHab noch 18.3.1,
18.3.2 wurde angeboten ist jetzt aber weg. Kann man problemlos auf 18.4?
1. Man kann die App auf dem iPhone ja ganz einfach löschenIch habe mir Image Playground auf dem Mac mal angesehen. Und kann feststellen, Gott sei Dank läuft es auf einem iPhone 13 nicht. Das ist doch komplett albern. Erstens eher was für den Kindergarten und zweitens habe ich mal ein Porträt von mir verwendet und alles was dabei herauskam hatte mit dem Ursprung so gut wie nichts gemein. Das ist doch ein Witz.
Es rennt wie Schmitz Katze.Huhu,
ich werde AI heute Abend auch mal testen. Was ich mich frage, merkt man auf dem 16Pro einen Performanceunterschied oder flutscht alles noch immer so wie es soll? Irgendwo muss die KI ja ihren Platz im Speicher bereithalten.
Meinst du Nachrichten oder Mails? Bei Mails habe ich das direkt ausgeschaltet und dennoch kam gerade eine Mail mit Priorisierung und dem AI Zeichen ein den Eingang.Und funktioniert bei irgendwem die Priorisierung der Nachrichten? Bin seit Beta 1 dabei und habe das bisher noch nicht in Aktion gesehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.