• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

[Sammelthread] iOS 18 - Final

Fraxizz

Reinette Coulon
Wie erkenne ich denn, ob bzw. was für Apple Intelligence gerade geladen wird? Blicke noch nicht ganz durch.

Anhänge

• IMG_3016.png
    IMG_3016.png
    250 KB · Aufrufe: 32

Salud

Golden Noble
- Wie kann man die Memojis und Genmoji isoliert deaktivieren?
- Playground macht komische Bilder von mir, sehe 10 Jahre älter aus und dabei habe ich mich gestern rasiert 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Like
Reaktionen: u0679 und Miki15

AndaleR

Böhmischer Jungfernapfel
AT Moderation
Meine Frau sieht auch … gewöhnungsbedürftig aus.

Beim Junior ist es Weltklasse.

Salud

Golden Noble
Schreibtools nur für Apple Apps… Was ist das nervig und dämlich. Android konnte 2017 schon Korrekturlesen in WhatsApp und anderen Apps.

Sequoia

Swiss flyer
watchOS 11.4 wurde schon wieder zurückgezogen.
Apple Intelligence lädt noch. Vermute ich zumindest 😂

03:31:25.jpg

saw

Orleans Reinette
Playground macht komische Bilder von mir, sehe 10 Jahre älter aus und dabei habe ich mich gestern rasiert 😂

Erst war ich erschreckt und dachte, "wann habe ich das letzte Mal in den Spiegel geschaut?"
Das Bild meiner Ma geschickt kommentarlos und die hat zurück geschrieben, "wer ist das? oO" :D

• Haha
Reaktionen: Salud und AndaleR

jopi56

Boskop
Lt. Changelog für 18.4 finde ich nichts über die Änderungen des CarPlays.

Im Vorfeld wurde jedoch viele Erwähnungen für das neue Carplay gemacht.
Ist denn nun das Carplay geändert ?

Odin.666

Carmeliter-Renette
Schreibtools nur für Apple Apps… Was ist das nervig und dämlich. Android konnte 2017 schon Korrekturlesen in WhatsApp und anderen Apps.
Nicht so ganz, nur Meta-Apps funktionieren nicht, aber zum Beispiel bei mir funktioniert die Schul.Cloud-App. Schreibtools. Es liegt einfach an Meta und ich vermute mal wegen Meta-AI .

Lt. Changelog für 18.4 finde ich nichts über die Änderungen des CarPlays.

Im Vorfeld wurde jedoch viele Erwähnungen für das neue Carplay gemacht.
Ist denn nun das Carplay geändert ?
Das wurde geändert

Salud

Golden Noble
Nicht so ganz, nur Meta-Apps funktionieren nicht, aber zum Beispiel bei mir funktioniert die Schul.Cloud-App. Schreibtools. Es liegt einfach an Meta und ich vermute mal wegen Meta-AI .

Das wurde geändert
Irgendwas ist immer und immer liegt es an den anderen. Mal schauen, behalte es mal im Auge ob das irgendwann klappt.

Bis dahin brauche ich den ganzen Zauber nicht wirklich. Genmoji ist was für Kinder. Begrenzte Nutzung der Tools hat nichts mit 2025 zu tun.

Werde es später auf allen Geräten deaktivieren und es im Auge behalten und wenn Schreibtools überall funktionieren aktiviere ich es vielleicht wieder.

Und für diesen „Zauber“ blockt man alte Geräte unter der 15 Pro Serie? Einfach peinlich diese Verkaufsstrategie.

Thaddäus

Golden Noble
Ich habe da einen Bug in Bezug auf Mailzusammenfassungen:

Ich habe die Vorschau auf 3 Zeilen eingestellt. Wenn nun eine Mailvorschau mit AI zusammengefasst wird, wird nur eine Zeile gezeigt. Erst wenn ich die Mails erneut mittels runterziehen lade werden 3 Zeilen angezeigt.

Hat das noch jemand?

Edit: Das selbe tritt auch auf wenn ich die Vorschau auf 2 Zeilen einstelle.

AndaleR

Böhmischer Jungfernapfel
AT Moderation
  • Like
Reaktionen: Thaddäus