• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 17 - Final

Rubber Duck

Pomme Miel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.489
Bei mir funktioniert das mit der Terminerinnerung, hast du den Eintrag noch mal kontrolliert. ?
Ich hatte auch mal nicht darauf geachtet, und da wurde dieser Termin auch nicht zu dem Zeitpunkt erinnert. 🙂

🍻
 
Zuletzt bearbeitet:

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.211
Eine Woche -> 7 Tage?
Montag bis Sonntag sind ja 7 Tage?
 

Kandesbunzler

Alkmene
Registriert
20.06.23
Beiträge
31
Bei iOS 17.5.1 und auch iPadOS 17.5.1 geht gelegentlich die Liste der durchgefĂĽhrten App-Updates verloren. Die ist dann einfach leer. Kein schwerwiegendes Problem, aber seltsam.
Tritt hier auf 3 unterschiedlichen Geräten auf (auch unterschiedliche Apple-IDs).
 

Rubber Duck

Pomme Miel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.489
Schon mal ab und angemeldet ?
Das Gerät schon mal neu gestartet ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Frequenzfilter

Schöner von Nordhausen
Registriert
26.01.24
Beiträge
318
Ein kleiner Tip von meiner Seite.

Ich hatte das Problem, dass auf meinem iPhone iCloud Tabs von meinem Mac angezeigt wurden, die ich schon vor Monaten geschlossen hatte, zusammen mit den aktuellen Tabs. Diese Zombie-Tabs waren nicht totzukriegen, ein manuelles Schließen nicht möglich. Nach kurzer Zeit tauchten sie wieder auf. Geholfen hat nur, den Haken in iCloud bei Safari zu deaktivieren und beim Dialog zu wählen, dass die lokalen Daten auf dem iPhone gelöscht werden sollen. Danach wieder aktivieren und der Sync beginnt von vorne. Das hat wohl die fehlerhafte Datenbank bereinigt. Das ist die Art von Bug, die ich am wenigsten tolerieren kann. Umso größer war für mich die Erleichterung, dass das so geklappt hat.
 

jopi56

Allington Pepping
Registriert
21.09.14
Beiträge
193
Bei iOS 17.5.1 und auch iPadOS 17.5.1 geht gelegentlich die Liste der durchgefĂĽhrten App-Updates verloren. Die ist dann einfach leer. Kein schwerwiegendes Problem, aber seltsam.
Tritt hier auf 3 unterschiedlichen Geräten auf (auch unterschiedliche Apple-IDs).
Habe ich auch.
Ich denke immer das meine Daten verloren oder gehackt werden.