Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Achtung, liebe Nachteulen und Frühaufsteher - wir möchten Euch darüber informieren, dass unser Forum am 5.12.2024 in der Zeit von 4:30 Uhr bis ca. 6:30 Uhr wegen Server-Wartungsarbeiten nicht erreichbar sein wird.

Wir hoffen, es geht schneller und Apfeltalk ist schneller wieder am Netz, können aber leider nicht versprechen.

[Sammelthread] iOS 17 - Final

Onslaught

Kleiner Weinapfel
Ich will ja nichts sagen, aber bei mir beantwortet Siri alle 3 Fragen korrekt…..

• Like
Reaktionen: Odin.666

BalthasarBux

Wagnerapfel
Ich bekomm die gleichen absurden Zeiträume wie in den Screenshots (auch beim Winter).

Macbeatnik

Golden Noble
Bei mir beantwortet Siri die Fragen auch richtig, liegt aber bestimmt auch daran, das ich das nette Mädel noch nie angepflaumt habe.

RealKeyserSoze

Allington Pepping
@ Siri Jahreszeiten-Problem

Ausprobiert:

11 Pro / iOS 18 Beta 5 Alles in Ordnung

15 Plus / iOS 17.6.1 Alles in Ordnung

LeoBerlin

Sonnenwirtsapfel
Ich kann es mir nicht erklären. Gerade noch einmal ausprobiert, die Antworten bleiben völliger Unsinn. Aktuelle Version von iOS ist natürlich installiert.

BlackCore900

Weisser Rosenapfel

iOS 17.6.1 (21G101) Re-Release

wurde gestern Abend veröffentlicht

*Kein OTA Update, nur über MacOS Finder oder iTunes verfügbar

• Like
Reaktionen: Big_Screen

Softwareable

Jonagold
Seit den letzten zwei Updates von IOS erlebe ich die wildesten Wunder. Oder steckt ein Hacker dahinter?
Ich beende Musikprogramm durch wischen, Lied geht trotzdem weiter.

Ich telefoniere, Telefonverbindung wird beendet, mehrmals in den letzten drei oder vier Wochen.

Ich schreibe einen Text mit der WhatsApp App am Computer und Text wird durch Copy und Paste verändert, kein zusätzlicher Text hinzugefügt, aber Copy und Paste passiert automatisch so dass Text den Sinn verliert.

Siri schaltet sich immer wieder automatisch ein, weshalb ich es jetzt immer extra deaktiviere wenn ich es nicht benütze.

Endungen von meiner eigenen E-mailadresse bzw. die Endung wenn ich eine anonyme E-mailadresse benütze von Apple wird einfach geändert so dass sie ihre Gültigkeit verliert.

Es ist wirklich der Horror mittlerweile, ich bin echt schön langsam etwas genervt davon.

Benütze IOS 17.6.1, iPhone 14 Pro Max, Mac OS 14.6.1 Sonoma, iMac von 2019 5k Retina

BalthasarBux

Wagnerapfel
Das klingt nach einem Sammelsurium an unterschiedlichen Fehlerquellen. Ist dir das Gerät in den letzten Monaten mal ins Wasser gefallen?

ottomane

Golden Noble
Das könnten Geistereingaben sein. Ursache könnte ein defektes Display oder auch Schmutz oder eine ungeeignete Folie sein.

Hacker eher nicht :)

Softwareable

Jonagold
Ich benütze keine Folie, aber die meisten Probleme traten mit meinem Earpods auf, also den Kabelkopfhörern von Apple. Die sind auf alle Fälle mittlerweile fehleranfällig wegen Wackelkontakt