Doch, aber natürlich nicht sofort. Autoupdates werden erst mit deutlicher Verzögerung angezeigt, damit eventuelle fehlerhafte Updates nicht sofort auf allen Geräten installiert werden (winkewinke @Crowdstrike) und man dann beispielsweise schon die 17.5.1 bekommt statt die 17.5.0.Also kann man nicht davon ausgehen das man automatisch darüber benachrichtigt wird?
Worum geht’s bei dem Bug?Finde es bemerkenswert, dass Apple es nach etlichen Updates immer noch nicht geschafft hat, den Standby-Bug zu beheben.
Also dieses Wo ist? geht mir ja schon etwas auf die Nerven. Ich habe heute ein Zweitgerät (XR) mit dem Account vom Nachwuchs eingerichtet. Dann hat es mir erstmal immer nur den Standort von dem angezeigt aber nicht mehr vom 15er des Nachwuchses. Also Standort teilen beim XR ausgeschalten und nun seh ich gar keinen mehr. Warum die auch immer nur unter Personen und nicht auch unter Geräte in der Wo ist? App auftauchen ist mir noch ein Rätsel.Das ne Blaupause vom Verhalten wie bei uns, da mussten sich Apples Server auch erstmal einen zusammen ruckeln, was
Wie macht sich der Abbruch bemerkbar?Hallo, ich wollte gerade das Update für 15 Pro Max runterladen, ist 2 mal fehlgeschlagen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.