Salud
Golden Noble
@Mure77: Ich komme mir gerade vor wie im falschen Film. Du beschwerst dich jetzt darüber, dass ich – nachdem du hier im Thread mind. drei-vier Mal davon gesprochen hast, man würde vordefinieren wenn man nichts vordefiniert – schreibe, du beharrst auf deinem Standpunkt? Im Ernst? Dann streiche von mir aus das „beharren“, ich lege da jetzt nicht allzu viel Wert darauf.
Aber wenn du meine Meinung hören willst: Ich kann nicht im geringsten nachvollziehen, was hier vordefiniert werden soll – auch nicht was man hier in der „Mitte“ vordefiniert. Jeder deiner „Erklärungen“ sorgt nur für weitere Rätsel, offenbar hast du in diesem Bereich ein komplett anders Gesellschaftsbild als ich. Um mich von vorher zu zitieren: Soll es halt so sein.
Du holst immer zu weit aus und setzt die Grenzen derart hart und endgültig dass man mit dir gar nicht diskutieren kann.
Was daran, dass man auch eine Definition schafft wenn man nichts vordefiniert, schwer zu verstehen ist weiß ich nicht.
Was du in meine Aussagen implizierst ist deine Sache. Dinge, die ich nicht geschrieben habe in den Zusammenhang eines komplett unterschiedlichen Gesellschaftsbildes zu ziehen beruhigt mich mehr als dass es mich aufregt.