• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

US-Wahlen – Donald Trump

saw

Königlicher Kurzstiel
Grönland, Kanada, den Panamakanal und jetzt Gaza.
Da braucht Donald aber eine Menge Besatzung Truppen.

Sequoia

Swiss flyer
@Martyn Das ist ein Vorschlag. Was wäre denn die Alternative? So lange, wie es die Landes- und Grenzsituation in der Form geben wird, so lange wird es dort keine Ruhe in der Region geben. Eine mögliche Lösung könnte dann durchaus sein, den Gazastreifen zumindest wirtschaftlich, infrastrukturell aufzuwerten, sodass es lebenswerter ist, und sich nicht zu viel mit Ideologie beschäftigt wird.
Das wurde gesagt. Kein Zwangsumsiedeln für immer.

Wenn ich mir die barbarischen Demos alleine hier in Deutschland ansehe, dann wären für mich noch ganz andere Vorschläge spielbar.

Ob der Vorschlag so gut oder überhaupt umsetzbar wäre, steht auf einem anderen Blatt.
Was definitiv nicht klasse ist, einfach so weiter machen und sich alle im Kleinen die Köpfe einhauen zu lassen. Das wird nie Ruhe geben. Jetzt wären dann aber erst mal alle anderen dran, Vorschläge zu machen.

Und die Aussagen bzgl. Grönland, Kanada, Panama zeigen, dass man hier in Europa die Show in der US Politik einfach überhaupt nicht versteht.

Und wenn man es verfolgt hat, lehnte er die Einsendung von Truppen völlig ab. Das war nicht die Intention.

Zuletzt bearbeitet:

landplage

Admin
AT Administration
Die Gaza-Pläne von Donald Trump das die USA den Gaza-Streifen übernehmen und die Palästinenser zwangsumgesiedelt werden sollen finde ich jetzt doch sehr bedenklich.
Die möglichen Zielländer freuen sich sicher jetzt schon ...
Da steht man früh auf, hört die Nachrichten und möchte am liebsten den Notfallkoffer greifen, der hinter den Tür steht ...