der Ereignisse auch noch zwei Suizide von beteiligten Polizisten gab und will zweitens was damit sagen?
Erstens: Suizide innert 7 Monaten. Da willst du ernsthaft einen Zusammenhang ziehen?
Also selbst wenn ein Suizid innert einer Woche oder am nächsten Tag geschehen ist, die Schuld alleine auf ein Ereignis zu schieben ist einfach billig.
Zweitens: Damit möchte ich gleich zwei Dinge sagen.
Die ich im übrigen bereits gesagt habe, wenn du meine Texte gelesen hast.
Erstens, das der Sturm aufs Kapitol total überhyped wurde von den Medien. Zweitens, dass man sich durch dieses unnötige herbeilügen von Toten (damit es auch möglichst dramatisch rüberkommt) total seine Glaubwürdigkeit verspielt hat.
Die Leute sind ja nicht doof. Wer sich nicht bewusst in der Democrat Bubble bewegt und seine Augen verschliesst, checkt ja auch, dass da eine Person und nicht 6 Personen gestorben sind.
Das es nicht so schlimm war weil nur eine Tote ist ja nix?
Nöö, das habe ich nirgends gesagt. Die Tote Demonstrantin ist illegalerweise durch ein Fenster eingedrungen. Ich war nicht dabei und masse mir darum kein Urteil an. Mir ist aber auch klar, wäre die gleiche Situation während den "mostly peaceful" Gorge Floyd Protesten (btw 19 Tote) passiert, hätten die gleichen Journalisten vermutlich von übertriebener Polizeigewalt gesprochen. Ich maße mir aber wie gesagt kein Urteil an, weder in die eine noch in die andere Richtung.
Ich vertraue auf die Justiz. Die sagt, Officer hat vielleicht fälschlicherweise gemeint Schüsse zu hören obwohl es zerbrochenes Glas war und hat darum überreagiert als die Frau eingedrungen ist.
On April 14, the
U.S. Attorney's Office for the District of Columbia announced it would not pursue criminal charges based on insufficient evidence. Damit ist es für mich erledigt. Tragisch ja, aber ohne Schuldigen.
aber was soll diese Relativierei?
Sie soll aufzeigen wie absurd die Medien das Ereignis geframt und aufgepushed haben. Glaubwürdigkeit verspielt, nur wegen klicks.
Fox News war da natürlich nicht besser, die haben es einfach in die andere Richtung geframed.
War doch gar nicht so schlimm, hier gibts ein Video wie 20 Demonstranten im Sitzungssaal sind, Polizisten sagen "bitte geht" und die Demonstranten verlassen den Raum und sagen "Danke Jungs für Euren Dienst, wir sind auf Eurer Seite, Ihr macht einen tollen Job".
Bis heute, lange nach dem Ereignis, wo eigentlich der Staub sich bisschen gelegt haben sollte, ja selbst heute kommen noch einige Leute wie
@Scotch daher und reden von 4 Toten. Andere reden von sechs. Du von was, drei? Wir könnten auch einfach eine Zahl würfeln
Das ist schon fast dreist wie hier die Realität verleugnet wird.
Wie bereits gesagt, der Sturm aufs Kapitol ist schlimm genug. Wir müssen nicht tote herbeilügen.
The serialkiller is bad! He is a bad person! We get it!
Wir gewinnen dadurch nichts, wir verlieren nur Glaubwürdigkeit und spalten uns in zwei Lager.