• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

US-Wahlen – Donald Trump

Bist du erzkatholisch Oder warum landet man deswegen auf der Ignorliste?
Man sieht den User der ignoriert wird nicht mehr auf dem Bild 😜. Es betrifft nicht den User, dessen Text zu sehen ist.

Ich glaube auf meine Art an Gott, bete hier und da auch mal etwas länger. Kirchen besuche ich auch ganz gerne, wenn sie abgelegen sind und Ruhe bieten. Mit den Religionen selbst habe ich es nicht so.

• Like
Reaktionen: Joh1
[Mod-Info]
So - dann jetzt aber wirklich Schluß mit euren religiösen Kirchensachen im Trump-Thread. Zurück zum Thema, ich spare mir das durchwischen.

• Like
Reaktionen: dtp, saw und Salud
[Mod-Info]
So - dann jetzt aber wirklich Schluß mit euren religiösen Kirchensachen im Trump-Thread. Zurück zum Thema, ich spare mir das durchwischen.
Tja so unterschiedlich wird das hier gehandhabt. Ein Admin löscht sogar Einträge die nicht zum Thema passen und du machst nichts. Konsequenz ist anders...