• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

US-Wahlen – Donald Trump

Carcharoth

Herrenhut
Dem hat man doch wirklich eine Liste hingelegt mit den Bereichen, mit denen die USA Geld verdienen könn(t)en und er arbeitet das jetzt einfach alles durch und sagt: Lass uns doch Zölle einführen! Wahnsinn, ist die Liste noch lange? Ich hab das Gefühl, der kann noch länger so weiter machen.

Als nächstes kommen Zölle für CSV-Importe in Excel.

AndaleR

Brauner Matapfel
AT Moderation
Aber das gar nichts gutes mehr kommt stimmt so ja auch nun nicht.
Klar. Aber wenn ich so zurück denke, dann war ich früher regelmäßiger im Kino oder hab mir Sonntags einen Film auf Sky angesehen. Aber das mach ich eigentlich überhaupt nicht mehr. Ob es nur an mir liegt - wer weiß.

Joh1

Golden Noble
Klar. Aber wenn ich so zurück denke, dann war ich früher regelmäßiger im Kino oder hab mir Sonntags einen Film auf Sky angesehen. Aber das mach ich eigentlich überhaupt nicht mehr. Ob es nur an mir liegt - wer weiß.
Dieses Jahr habe ich eigentlich auch noch nicht so viel gesehen was richtig gut ist. Hauptsächlich nur Nosferatu.
Letztes Jahr waren da aber schon ein paar sehr gute bei.
Zum Beispiel der zweite Dune, Alles steht Kopf 2, Civil War.

• Like
Reaktionen: AndaleR