soo, nun bin ich mal gespannt was nach seiner Vereidigung passiert
Zitat “Donald Trump verspricht den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine in 24 Stunden beenden zu können.“
Donald Trump rühmt sich, den Ukraine-Krieg ganz schnell beenden zu können. Kiew müsste dazu aber Gebiete an Moskau angeben.
www.zdf.de
Hier wird die Lösung etwas anders beschrieben, von einem Vertrautem, den wahrscheinlichen nächsten Vizepräsidenten:
"Der designierte US-Vizepräsident
J.D. Vance hat mögliche Friedensgespräche mit Trump genauer beschrieben: „Trump wird zu den Russen, Ukrainern, Europäern sagen: Ihr müsst euch überlegen, wie eine friedliche Einigung aussehen könnte. Und die sieht womöglich aus wie eine derzeitige Demarkationslinie zwischen
Russland und der
Ukraine, die zu einer Art entmilitarisierter Zone wird.“ Wo diese stark befestigte Demarkationslinie als vorläufig vereinbarte Grenze verlaufen soll, ist unklar. Die Ukraine würde nach diesem Konzept laut Vance ihre
Souveränität behalten, Russland erhielte von ihr aber die Garantie der Neutralität – ein Beitritt zur
Nato oder ähnlichen Organisationen wäre ausgeschlossen. „So ungefähr wird der Deal letztlich aussehen“, skizzierte Vance, Trump könne „sehr schnell“ eine Einigung herbeiführen."
Quelle
Ukraine, Taiwan und Südkorea werden die ersten sein die fallen,
danach geht es in Asien/Europa weiter.
Antiamerikanismus und die Turbulenzen durch Trumps "Amerika first" und den Strafzöllen,
werden die Weltwirtschaft erschüttern, dagegen war die Finanzkrise ein Klacks.
Abgesehen davon, was an Menschen alleine aus der Ukraine flüchten wird, wenn die verliert.
Werden die allermeisten jetzt völlig übertrieben sehen,
lasst euch eins gesagt sein, bei seiner letzten Wahl,
wurde Trump noch von vielen Leuten umgeben, die ihn teilweise ausgebremst haben
und "das Schlimmste" verhindert haben.
Heute hat Trump nur noch "Mittläufer" um sich herum.
Er hat wohl beide Häuser und den Supreme Court hinter sich.
Spätestens Ende Januar, Anfang Februar wenn Projekt 2025 anläuft,
kann er die US regieren, fast wie ein Diktator.
Es wird niemanden mehr geben, der sich trauen wird, sich gegen ihn zu stellen.
Ich weis, hört sich alles so unglaublich an,
wie als wenn ein verurteilter Vergewaltiger Präsident werden könnte,
oder Bleiche injizieren, gegen Vieren empfehlen würde.
Nie vergessen, Trump geht es nur um Trump, nicht um die US, nicht um die Menschen,
und er wird nicht vergessen und nicht verzeihen, wer sich im Wahlkampf gegen ihn gestellt hat,
auch nicht die Leute aus den eigenen Reihen.
Kannst du dies auch alles Belegen, oder ist es nur so ein "Bauchgefühl",
oder etwa das Resultat der Ganzen Medien und "Experten" Meinungen der letzten Monate ?
Meine Fresse, was so alles in der letzten Zeit vorher gesagt wurde ist oftmals falsch & unseriös gewesen,
ein Erdrutsch Sieg für Kamala Harris ist noch das Harmloseste, daran haben sich sämtliche Medien beteiligt,
auch der sogenante Qualitätsjournalismus wie "Die Zeit" und die üblichen TV Experten & Stammgäste der Polit-Talks.
Den Ganzen Medien Mist bezüglich Trump & Weltuntergang werde ich ignorieren,
ich fühle mich da kaum sachlich Informiert.
Einfach mal cool bleiben & abwarten.