Das Werkzeug - "Wir müssen es nur besser erklären" - hat noch nie gut funktioniert.… dem man erklären muss …
Gaslighting ist auch wenn man den Leuten erzählt Dinge würden wieder billiger werden. entscheidend ist dass die Löhne aufholen und das tun sie nunmal auf ganzer Breite, in den usa zumindest. Wenn wir tatsächlich fallende Preise und damit deflation hätten, würden die Leute nichts mehr kaufen, weil morgen ja billiger, dann bricht die Wirtschaft zusammen, und keine Arbeitsplätze mehr…
Deshalb peilen Zentralbanken immer eine ziel Inflation von 2~3% an. Und übrigens kontraproduktiv wären von Trump gewünschte niedrigere Zinsen und generelle straffzölle, die Beide machen nämlich Dinge teuer.
Wie ich schon schrieb: Du bist einen großen Trugschluss aufgesessen. Vielleicht eine Gelegenheit seine eigene Bubble zu hinterfragen.Es wird aber keine Anti Harris Koalition eines Trump Lager mit anderen Waehlern geben, dazu sind zu viele tatsächlich von Trump mittlerweile so angewidert. Trump hätte im Vergleich zu 2020 seine Wählerbasis ausbauen müssen, das Gegenteil hat er getan. Und selbst republikanische Podcasts erkennen mittlerweile an, dass Harris einen brillanten Wahlkampf geführt hat. Der gestern übrigens in einer Veranstaltung mit 75tsd Besuchern seinen Höhepunkt erreichte. Übrigens auch etwas wozu Trump gleich wieder rumgehaeult hatte wie ein kleines Kind dem man das Foermchen weggenommen hat.
Was du beschreibst deckt sich nicht mit den Realitäten hier - was nicht bedeutet, dass es nicht auf Messers schneide steht aber es geht jetzt wirklich nur noch darum die Anti Trump Koalition zu bewegen und da zeigt sich eben, dass das durchaus gut funktionieren koennte.
Da muss man aufpassen, mit solch Aussagen, dass Diese nicht zu arrogant sind. Denn die diskreditieren die Wähler Trumps.Wie kann man eine Person wie Trump wählen wenn man das Geschehen um ihn verfolgt. Aber auch wenn nicht sollte doch sein Auftreten schon zu denken geben.
Die Wahlergebnisse werden einen größeren Einfluss auf uns haben, als die kommende, deutsche Bundestagswahl. Das habe ich z.B. schon im Frühjahr gesagt. Wir werden sehen.Klar,ich bin von der Politik in den USA nicht betroffen weil ich eben nicht dort lebe
Und bei dem Satz hatte ich mich gefragt, wie arrogant es ist, dass Du Deine Wahrnehmung als die Realität betrachtest.Was du beschreibst deckt sich nicht mit den Realitäten hier
So war das nicht gemeint. Hätte meine Aussage weiter ausführen sollen. Ich halte den überwiegenden Teil der Wähler weder für dumm noch verblendet. Auch wenn es sicher einen gewissen Prozentsatz von Leuten gibt die Trump blind folgen würden.Da muss man aufpassen, mit solch Aussagen, dass Diese nicht zu arrogant sind. Denn die diskreditieren die Wähler Trumps.
Sicher haben die Demokraten auch Fehler gemacht. Schon allein keinen vernünftigen Nachfolger von Biden aufzubauen könnte einer gewesen sein.Leider stolpern die Demokraten seit je her
Und das ist genau der Punkt, den hier @FuAn (der zweifelsohne mit seinem Verdienst nicht zu der unteren Schicht gehört) meiner Meinung nach auch nicht wirklich verstanden hat. Die Arbeiterklasse interessiert sich nicht dafür, ob eine Administration gute wirtschaftliche Erfolge im ganzen Spektrum erzielt hat, oder nicht.Aber was bringt einen Wähler aus der „Arbeiterklasse“ dazu jemanden zu wählen der nur seine eigenen Vorteile sieht und nutzt. Ich glaube nicht bzw. ich kann mir nicht vorstellen das er sich für den „kleinen Mann“ einsetzt.
Bin ich jetzt "woke" weil ich als Schwuler keinen Bock drauf habe, auf Twitter "faggot" genannt zu werden, oder was?Dann werden wohl jetzt harte Zeiten für die woken Leute beginnen, die gemeint haben die "Welt" besser zu verstehen und andere belehren zu müssen.
Hier wer ich dann raus. Du meintest pauschal doch dich selbst, oder? Anders ist so eine Verallgemeinerung nicht zu erklären.wie verdummt Amerika inzwischen
Bin ich jetzt "woke" weil ich als Schwuler keinen Bock drauf habe, auf Twitter "faggot" genannt zu werden, oder was?
Es gibt nicht nur "woke vs nazis", die breite Mehrheit, mir inklusive, ordnet sich der Mitte oder gemäßigt progressiv / konservativen Flügeln zu. Trump ist aber alles andere als gemäßigt, das selbe gilt für die meisten aus seinem engsten Umfeld, den inzwischen völlig verschwurbelten Musk, und vom Project 2025 brauchen wir erst gar nicht sprechen.
Traurig, wie verdummt Amerika inzwischen verkommen ist. Die Leute wählen gegen ihre eigenen Interessen, sei es als Einwanderer ("alle deportieren"), Frauen (tschüss Abtreibungsrecht), Schulgewalt (bitte noch mehr Waffen für alle), oder ein Mindestmaß an sozialer Absicherung (Krankenversicherung brauchen wir nicht), weil ein Populist ihnen völligen Stuss und Lügen erzählt. Schade dass es hier einige Individiuen gibt, die einen solch niedrigen moralischen Stand auch noch gutheißen... wegen "woke"... ich bitte Euch, als ob es nicht viel grundlegendere Probleme gäbe.
Wünsche den MAGAs viel Spaß mit nochmal 4 Jahren (vorbestraften) Orange-Man. Dann schreiben wir uns hier wieder, ob es den Leuten in den USA (und auch hier) dann wieder besser geht, oder eher noch schlechter, was ihre freiheitlichen Grundrechte betrifft, auf die ja immer so gerne gepocht wird.
Das ist sogar noch viel besser. Es war als Reaktion auf den garbage Kommentar von Biden.Weste eines Arbeiters bei der Müllabfuhr an.
Ukraine, Taiwan und Südkorea werden die ersten sein die fallen,In der Ukraine wird sich Angst breitmachen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.