• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Schwarze Kullern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iDirtjumper

Ribston Pepping
Ich hab'nen schwarzen Bommel bekommen,weil ich gesagt habe,dass ich "Schlag den Raab" krass finde und es gucke!
Dazu kann ich nur meinen Kopf schütteln,ich werde ja wohl gucken dürfen was ich möchte...:mad:

• Like
Reaktionen: SilentCry

Bananenbieger

Golden Noble
Da aber relativ wenig User hier mit schwarzen Bobbels herumlaufen, ist das Problem nicht so groß, oder?

Übrigens ist das meiste schwarze Karma, das ich bekomme a) blau und b) mit Kommentaren wie "Halt doch Dein F..." garniert.

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Ich bevorzuge es, die Leute mit Ihrem Name anzusprechen oder ganz allgemein von „Usern“ zu sprechen – gerne auch von „langjährigen Usern“ oder von neudeutsch ”Hardcore-Usern“.

Menschen als „Gott“ oder „Monster“ zu bezeichnen widerstrebt mir einfach.

:)

iDirtjumper

Ribston Pepping
Soweit ich weiß, hat "Schlag den Raab" keine Altersfreigabe.
Als 14 jähriger muss ich auch nicht schon um 7 ins Bett,besonders dann nicht,wenn Wochenende ist;)

GunBound

Rote Sternrenette
Da aber relativ wenig User hier mit schwarzen Bobbels herumlaufen, ist das Problem nicht so groß, oder?

Ich war mal so frech, und habe Profilscreenshots gemacht von Usern mit schwarzen Punkten (einfach so zur Statistik – ich veröffentliche nichts; ausserdem kann man das ja selber nachsehen), und momentan habe ich 30, wobei einige keine schwarzen Punkte mehr haben. Zwei davon hatten Rote…

Kriege ich dafür jetzt schwarzes Karma, weil ich das getan habe?:innocent:

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Deswegen steht mein Name auch überall bei dem, was ich mache. Privates Zeug hin oder her. Ich stehe zu dem was ich im Internet mache.
Hier im Dorf aber erst, seit alle Redakteure( Du warst ja auch mal vorübergehend in der Readaktion) mit Realnamen "ausgestattet" wurden, gell, Cryson.:)

BTW: Karmagott oder Karmamonster - mit völlig egal - in der Realität bleibe ich doch letztendlich der kleine Mensch, der versucht, seinen Weg zu finden und zu gehen.
Natürlich freut es mich, wenn hier im Dorf meine Anmerkungen Wertschätzung erfahren - die Anzeige der Latte jedoch kann von mir aus auch wegfallen (... aber diese Diskussionen hatten wir in den vergangenen Jahren seit Dorfgründung immer wieder ...)
Die mögliche Alternative "Bedankungen" als Anzeige halte ich für ebenso überflüssig, ob nun Bobbel-Latte oder Dankes-Latte ...

Bananenbieger

Golden Noble
Und da es ja hier keine Doppelaccounts gibt, bin ich auch bestrebt, dass "Bananenbieger" sich hier vernünftig in die Community einfügt, so als ob das meine Hauptidentität wäre.

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Wenn jemand etwas über mich herrausfinden will, dann schaft er das auch. Ob er nun nach einem Nichname sucht oder nach dem echten.

Außerdem schütze ich meine Privatsphäre. Unterschied zu anderen ist eben nur, dass ich direkt mit meinem Namen auftrete.

Bananenbieger

Golden Noble
Wie schützt Du denn Deine Privatsphäre, wenn Du überall Deinen Realnamen einträgst? Ich habe für verschiedene Bereiche auch verschiedene Nicknames, so dass man nicht so einfach meinen Account A mit dem Account B hier in Verbindung bringen kann.

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Wenn jemand etwas über mich herrausfinden will, dann schaft er das auch. Ob er nun nach einem Nichname sucht oder nach dem echten.

Außerdem schütze ich meine Privatsphäre. Unterschied zu anderen ist eben nur, dass ich direkt mit meinem Namen auftrete.

Ich denke, ich hab das ganz gut im Griff, dass niemand meine reale Identität kennt.
Hier im Forum kennt sie nur eine einzige Person, und die musste schwören, dass sie den Namen für sich behält. Bei ICQ und anderen Sachen stehen auch nirgendwo Informationen, die auf meine Identität schließen lassen könnten.

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Natürlich trage ich nicht überall meinen realen Namen ein. Nur bei Foren wo ich mir sicher bin, dass Schäuble nicht um die Ecke herum gerollt kommt.
Naja ich meine, was weiß man über mich? Ich bin 17, Berliner, heiße Patrick.
Und weiter?

Außerdem sollte erwähnt werden:
Es geht hier um Karma, deswegen kannst du diesen Plausch gerne auf PN verlagern.

landplage

Admin
AT Administration
Patrick! Du hast doch mitgemacht bei dem OT. :p
Klappe, sonst gibt es schwarze Kullern für alle! :cool: Egal ob anonym oder nicht.

• Like
Reaktionen: Patrick Rollbis
Status
Für weitere Antworten geschlossen.