Ich habe gerade im internen Bereich nachgesehen - wann war denn das? Ich habe keine Meldungen gefunden.
Soweit aus dem Fenster lehnt er sich gar nicht. Ich behaupte, fast das Selbe. Die ewige korrigiererei von anderen Leuten und das bestrafen von Meinungen, die gegen den Mainstream sprechen (und dazu dient das Karmasystem durchaus auch, da könnt ihr mir sagen was ihr wollt) das hat schon was aus der Vergangenheit.na da lehnt sich aber jemand sehr weit aus dem fenster , welches er gerade laut schreiend geoeffnet hat ...... meist haben solche bruellanfaelle aus einem fenster wenig zusammenhangvollen inhalt und den sehe ich in eben diesem beitrag auch nicht !
Wiederholungen lassen Lügen nicht wahrer werden.Ich bin immer noch am Sammeln...
saw lässt bei mir gerade noch die Sau raus.
@omkmm
Du bist verdammt peinlich! Ich fremdschäme mich schon fast.
Dass so eine petze hier noch rumlaufen darf!? Da wurde anderen für weit weniger eine auszeit gegönnt ...![]()
... Das Forum hier ist nicht das reale Leben ....
Naja Anklage musst du aber in dem Land erheben, in dem der Angeklagte Wohnsitz hat. Naja und da sind auch die Rechte manchmal etwas anders. Pech gehabt.Auch das digital geschriebene Wort kann zur realen Anzeige gebracht werden.
Ich bitte alle Anwesenden, mal einen Gang herunter zu schalten, ganz dicht bei der Wahrheit zu bleiben und sich vielleicht mal lieber der Realität zuzuwenden.
Du kannst die persönlichen Anfeindungen nicht lassen?So sieht es zumindest saw.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.