• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Schwarze Kullern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

le_petz

Doppelter Melonenapfel
jetzt ist's weg. schade......

zu der Sache: ich versuche möglichst keine Verbindung zu meiner Identität zu meiner echten Person herzustellen. Auf der anderen Seite will ich aber im Netz nicht allzu anonym dastehen und würde daher nie auf die Idee kommen, mehrere Accounts zu nutzen usw.

le_petz

Doppelter Melonenapfel
geil, bei der Bildersuche nach meinem Nick kommt als erstes das Foto von artfetish, das ist ja süß!
(Witzig, noch nie gemacht. gab es da mal nicht ne universelle Aussage, dass wenn man nach sich selbst sucht bei Google, man als abgehoben gilt. Stimmt das auch für Nicknames?)

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Es gibt keine universellen Aussagen, besonders nicht zum Verhalten von Menschen. Es gibt erkennbare Tendenzen oder Statistiken, mehr nicht. Man kann auch nach sich selber suchen, um verleumderischen Aussagen zu finden. Nicht jeder sucht nach sich selber um seinen Ego-Levelmeter um einen Punkt erhöhen zu können.

le_petz

Doppelter Melonenapfel
sicher nicht. Das wollte ich auch nicht behaupten, sollte eher unterhaltend sein.

Zuletzt bearbeitet:

le_petz

Doppelter Melonenapfel
*gelöscht*

Zuletzt bearbeitet:

le_petz

Doppelter Melonenapfel
*gelöscht*

Zuletzt bearbeitet:

onliner

Spartan
Danke @onliner für dein Karma!
Habe für den Beitrag schwarzes Karma bekommen, soviel dazu....traurig

echt? schwarze Bobbels dafür, dass ich mich ärgere, dass mich son Kleinkind anpupst als wäre ich hier in der Kindercommunitie? Witzige Sache

Karmadiskussionen sind nicht erlaubt und haben hier nichts zu suchen. Die Gründe habe ich dir in der Begründung geschildert, Basta!

Und wer ist hier das Kleinkind? Verstehe den Zusammenhang nicht o_O

• Like
Reaktionen: lagoda mac

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
@le_petz: Wenn ich jetzt noch schwarzes Karma zur Verfügung hätte, dann würde ich dir welches geben, aber ich kann dir erst wieder morgen welches geben.
Die Zensierung verändert nicht sie Bedeutung!!
Viele Grüße

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Hallo? kannst du deinen post mal bitte bearbeiten? Ich habe meinen nach 10Sek verändert.

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
@le_petz: Boa dafür könnte ich dir eine geben, echt!!!
Erst groß Töne spucken und dann nach 10 Sek. zurückziehen, sowas mag ich ja.
Wenn ich hier mal mehr Karmapower hätte.
Mhhh:/!

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
@le_petz: Boa dafür könnte ich dir eine geben, echt!!!
Erst groß Töne spucken und dann nach 10 Sek. zurückziehen, sowas mag ich ja.
Wenn ich hier mal mehr Karmapower hätte.
Mhhh:/!

Immerhin hat er von alleine eingesehen, dass er einen Fehler gemacht hat, dass muss man ihm anrechnen.

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Man schreibt was, weil man echt sauer ist und drückt auf Enter. Nach 10sekunden überlegt man aber, dass sowas nicht in ein forum gehört. Wenn du möchtest kann ich meinen post gerne wiederholen, weil es soll nciht so rüberkommen, dass ich jetzt nur Angst vor einer Verwarnung hätte (die ich sicherlich bekommen hätte, zu recht). Im rl hätte ich auch weiterhin dazu gestanden! Es war ein Fehler und sowas solltest auch du anderen zustehen.

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Ja, gut, aber sowas kann man sich vorher überlegen, außerdem regt es mich sowieso schon sowas von auf, dass jeder zweite Post hier *geändert* oder *gelöscht* heißt!

eyecandy

Graue Französische Renette
Ja, gut, aber sowas kann man sich vorher überlegen, außerdem regt es mich sowieso schon sowas von auf, dass jeder zweite Post hier *geändert* oder *gelöscht* heißt!
solches sollte doch die natur des cafés eigentlich erlauben/tolerieren ...

onliner

Spartan
Man schreibt was, weil man echt sauer ist und drückt auf Enter. Nach 10sekunden überlegt man aber, dass sowas nicht in ein forum gehört. Wenn du möchtest kann ich meinen post gerne wiederholen, weil es soll nciht so rüberkommen, dass ich jetzt nur Angst vor einer Verwarnung hätte (die ich sicherlich bekommen hätte, zu recht). Im rl hätte ich auch weiterhin dazu gestanden! Es war ein Fehler und sowas solltest auch du anderen zustehen.

Schön das du das einsiehst! Mich als dummes **** zu beleidigen ist nicht die schönste Art!
Und es weg zu editieren, dann auch nicht!
Ich weiß nicht warum, die Leute auf schwarzes immer so reagieren.Und warum diese immer mit Beleidigung um sich schmeißen müssen!
Ich überlege mir schon seit ein paar Tagen einfach mal eine Auszeit zu nehmen(wenn die Sucht nicht überwiegt :p) Genau wegen soetwas! Ich werde mir das in der nächsten Zeit wohl noch gründlicher Überlegen müssen,ob ich Abstand nehme.Schade eigentlich!

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
@eyecandy und alle anderen: Ich hab gar kein dir das zuzugestehen, aber was ich schade finde, ist, dass du die Posts einfach so änderst, ich ändere immer nur wenn es Rechtschreibfehler gibt, oder wenn ich wirklich was schlimmes gesagt habe ;). Aber wenn etwas nicht mehr aktuell ist, dann änder ich das nicht!
Das muss ja jeder im Thread selber verstehen.

@eyecandy: Finde ich übrigens nicht, das Café ist in dieser Hinsicht, nach meiner Meinung, genauso zu behandeln, wie alle anderen Unterforen hier.
Liebe Grüße, Lagod :D;)

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Schön das du das einsiehst! Mich als dummes **** zu beleidigen ist nicht die schönste Art!
Und es weg zu editieren, dann auch nicht!
Ich weiß nicht warum, die Leute auf schwarzes immer so reagieren.Und warum diese immer mit Beleidigung um sich schmeißen müssen!
Ich überlege mir schon seit ein paar Tagen einfach mal eine Auszeit zu nehmen(wenn die Sucht nicht überwiegt :p) Genau wegen soetwas! Ich werde mir das in der nächsten Zeit wohl noch gründlicher Überlegen müssen,ob ich Abstand nehme.Schade eigentlich!

Du wolltest doch keine Karmadiskussion.....

Ich habe dich nie als dummes irgendwas bezeichnet!
Ich schreibe dir aber gerne eine PM, in der ich dir erläutere, was ich von dir halte, wenn du möchtest.

ich ändere immer nur wenn es Rechtschreibfehler gibt, oder wenn ich wirklich was schlimmes gesagt habe ;).
ich HABE etwas wirklich schlimmes geschrieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.