• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Schwarze Kullern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

landplage

Admin
AT Administration
...Creative Experts...
... Cryson’s Blog...

Wir könnten ja mal einen separaten Thread aufmachen. Einer stellt sich zur Verfügung und wir tragen zusammen, was man über ihn herausfindet. :p

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Ja,
schöne Grünanlagen, Supermärkte und gute Verkehrsanbindung an das Berliner Netz.

btw:
Usernamen sind nicht einmalig, viele Namen schon.

onliner

Spartan
Ich habe schon mobbing auf Internet Foren gesehen. Drohungen mit Virenattacken, Gewaltdrohungen und Todesdrohungen. Da ist es nicht unbedingt sinnvoll mit vollem Namen aufzutreten.

Da hätte ich aber ganz schnell als Betroffener die Polizei eingeschaltet.
Oder angedroht, meistens sind das Eifone Kiddies die nicht wissen, dass das Internet kein Rechtsfreier Raum ist.Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein erwachsener Mann oder Frau solche Drohungen ausspricht. Oder aber es sind Geistesgestörte, denen ganz schnell geholfen werden muss.

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Das macht nicht unbedingt Sinn wenn es sich um einen amerikanischen Server ohne Moderation handelt und die Täter aus Australien und UK stammen. Die Identität der zwei war höchstens um drei Ecken bekannt und dann auch nur von jemand der in Kanada lebt. Da klingt man sich besser aus.

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Hat selber Schuld. Und auch das ist eine höchst fragwürdige Aussage.

Teo

Schweizer Glockenapfel
Und von wegen Erwachsene tun sowas nicht: Es gibt genügend Leute, die langeweile und ein eingeschränktes, technisches Wissen haben (von Scriptkiddies o.ä. mal abgesehen). Ich würde da nicht zu sehr auf den gesunden Menschenverstand setzen.

Ich denke wir sollten B2T:
Schwarze Kullern...joa...

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Wir könnten ja mal einen separaten Thread aufmachen. Einer stellt sich zur Verfügung und wir tragen zusammen, was man über ihn herausfindet. :p

Und wo ist jetzt die von den Frauen geforderte Gleichberechtigung?

Oh, da fällt mir gerade das Messerset ein ...
duckw100x18.gif

joey23

Hochzeitsapfel
Viel bedenklicher finde ich, dass die Google Bildersuche bei "Patrick Rollbis" ein Bild von Landplage zeigt!!!

Noch dazu als 6tes Ergebnis jesfro und dann Jesus. Ob da ein System hintersteckt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.