• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Schwarze Kullern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Ich kann das Karma, das ich vor 30 mins vergeben hab auch nicht löschen!

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Das Löschen von Karma funktioniert ca. fünf Minuten lang, nach dieser Frist ist es endgültig.

• Like
Reaktionen: Gokoana

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
in meinen augen auch eine sehr sinnvolle sache.
ich habs letztens durch zufall entdeckt.
zugegeben mir ist es auch schon passiert das ich ausversehen mal jemanden schlecht bewertet habe, weil ich etwas zu hoch geklickt habe.
passiert nunmal..
ich hab das später dann mit ner positiven ladung ausgeglichen...
da aber -150 Punkte auch temporär ganz schön weh tun, ist das eine feine sache dass man es zeitnah wieder auflösen kann :-S

der M

Moorcock

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
da aber -150 Punkte auch temporär ganz schön weh tun, ist das eine feine sache dass man es zeitnah wieder auflösen kann :-S

der M

Du bist doch jeneseits von gut und böse, und als echter Mann sollten -150 ein Klacks sein (außerdem ist das maximale Negativkarma -50).

Gruß
Moorcock

E99

Friedberger Bohnapfel
@ iMack, ist mir aufgefallen das du jetzt schon drei graue bobbels hast, anstatt ne herde von schwarzen und sogar einen roten ;) respekt :)

• Like
Reaktionen: RedCloud

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Hey, ich hatte auch mal vier schwarze Boppels und muss mich jetzt nicht beklagen :(

Scherz:D

Aber der Thread gleißt irgendwie ab!

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Frage:
wie kommt man eigentlich zu den kullern unter Beiträge:
?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.