• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Schwarze Kullern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Swizz

Uelzener Rambour
Hab auch gerade schwarze Kuller für diesen Beitrag bekommen.

Anscheinend hab ich kleine iPhone-Kiddies verärgert^^

Ich kann zwar diesen Fall nicht ganz nachvollziehen, aber allgemein finde ich, wer austeilt muss auch einstecken können, egal wo. Wenn man also hier mal meint man müsse seiner Meinung durch Provokationen etc. ein bisschen mehr Gewicht geben, sollte man auch damit leben können mal nen schwarzen Bobbel zu kassieren.

Als ob das alles auf der Welt wäreo_O

walksunix

Spartan
Meine ehrliche Meinung dazu: Es ist einfach so, dass wenn einer so einen Kuller schon besitzt, die anderen einfach ihn weiterhin schlecht bewerten, nur weil er eine andere Meinung vertritt. Eigentlich sollte das verboten werden, da anscheinend nicht so viele hier mit Kritik leben können. Doch durch Kritik der anderen entstehen Gespräche, die vielleicht auch interessant sein können. Es hat mehr oder weniger etwas mit Wahrheit zu tun, die manche nicht austehen können, weil sie eben eine andere Stellung dazu haben :p
Komischerweise bekommen diejenigen, die schon viele dieser grauen Kullern besitzen, noch mehr Lob. Es ist eben dieser menschliche Instinkt, das zu machen was die anderen tun ^^

Es erinnert mich ans Warten an einer Ampel. Wenn alle stehen, dann passiert eben nichts. Wenn einer rübergeht, dann zieht er hinter sich eine Scharr :-D als ob die Ampel auf grün gesprungen ist...

Wahrscheinlich bekomme ich für diesen Beitrag einen schwarzen ^^ oder was meint ihr dazu?

• Like
Reaktionen: circa

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel

senn.png

:-D

onliner

Spartan
Vor seiner OP oder?

Da haben die vielen Operationen doch was gebracht o_O

Swizz

Uelzener Rambour
Meine ehrliche Meinung dazu: Es ist einfach so, dass wenn einer so einen Kuller schon besitzt, die anderen einfach ihn weiterhin schlecht bewerten, nur weil er eine andere Meinung vertritt. Eigentlich sollte das verboten werden, da anscheinend nicht so viele hier mit Kritik leben können

Das ist ist mir irgendwie auch schon aufgefallen. Wenn jemand schon viele schwarze Bobbel hat gibts halt schnell einen mehr. Der ängstliche AT User denkt wohl dass wenn der andere schon so viele Schwarze Bobbel hat, er sich wohl nicht rächen wird (wie auch mit -400 Punkten?)

Wenn ich jemanden mit vielen schwarzen Bobbeln sehe gebe ich meistens gleich positives Karma, einfach so, weil es mein Recht ist.

• Like
Reaktionen: walksunix

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Das ist ist mir irgendwie auch schon aufgefallen. Wenn jemand schon viele schwarze Bobbel hat gibts halt schnell einen mehr. Der ängstliche AT User denkt wohl dass wenn der andere schon so viele Schwarze Bobbel hat, er sich wohl nicht rächen wird (wie auch mit -400 Punkten?)

Wenn ich jemanden mit vielen schwarzen Bobbeln sehe gebe ich meistens gleich positives Karma, einfach so, weil es mein Recht ist.

Bobbel ziehen sich halt jeweils gegenseitig an. Im Prinzip habe ich daran nichts auszusetze, denn so muss man seine Faux Pas tatsächlich "wiedergutmachen" bzw. wird nicht sofort plattgemacht, wenn man mal nen Ausreißer hat.

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Ich gebe das Karma immer so wie ich es angemessen finde!

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
vergebenes karma laesst sich seit eben loeschen????

Anhänge

• Bild 4.png
    Bild 4.png
    28,4 KB · Aufrufe: 75

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
das karma was ich gestern vergeben hab laesst sich net loeschen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.